Fujitsbo Esd Für E9/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla HB E9, 13.11.2003.

  1. #1 Corolla HB E9, 13.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ich kann mich wage daran erinnern das mal was mit fujitsubo war und lt. den aussagen war der klang gar net mal so schlecht ... ich würde ne komplettanlage vorziehen sowas muss doch zum finden sein oder ?

    gruss
    pepi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Ich glaube der member "dan" hat die auf seinem lifti drauf,aber der ist leider fast nie online.Ne komplettanlage gibts nicht.Ich möchte nur wissen ob's was bringt od ein esd reicht!
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ab KAT ist ja quasi eine Komplettanlage, denn den Serienkat darf man ohne weiteres sowieso nicht ersetzen.

    Kann nur ein Restbestand sein, da es die Fujitsubo GmbH schon einige Jahre nicht mehr gibt, das ist wohl irgendwie in Elbe Stahl Köln aufgelöst worden, jedenfalls haben die die Lizenzen von Fujitsubo aktuell.

    Ich habe mir vor gut einem Jahr eine für den P7 gekauft, auch Restbestand. Nach Entfernung einer kleinen Rohrverjüngung im Endrohr klang es super, vorher aber auch schon "sporty". Die Paßgenauigkeit ist 1A bei den Teilen, ebenso die Verarbeitung.
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Nun die firma "japspeed" hat die anlage noch im programm.Hab den heute ne mail geschrieben ob sie noch einen haben.bis jetzt keine antwort.Was für eine verjüngung,muss man den da entfernen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsbo Esd Für E9/Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Fujitsbo Esd Für E9/Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel