Fuhrpark mal wieder gewechselt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rolly, 20.07.2008.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Es wurde mal wieder Zeit.

    Als erster: Yaris 1.3 S-Line. 7 Monate alt. 14.500 km drauf. War Vorführwagen und wurde mit Liebe gefahren.
    Lederausstattung, 16" Felgen, Heckspoiler, Klima, elekt Fenster vorne war alles schon standard drin.

    Was wird noch passieren: DER MUSS TIEFER. :] :] und vielleicht noch einen Pufpuf drunter. :D

    Bilder sind scheisse geworden, Auto war dreckig aber irgendwan kommen bessere. Ist schon mal gut für den ersten Eindruck. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da fahren wir also gemeinsam mit. Da meine Frau aber öffters unterwegs ist, brauche ich natürlich auch wieder was zum spielen. Keine Sorge, der kleine rote Starlet gibt es noch, aber hat noch einen größeren Bruder dazu gekriegt.

    Starlet 1.3 XL (normalerweise). Baujahr 1989 mit 141.000 km drauf.

    Auch hier wurde einiges dran gemacht:
    Koni rot
    Mad Federn
    15" Lenso Felgen mit Toyo Proxes
    Weber Vergaser
    Drehzahlmesser
    S-Lenkrad

    Und hier halt ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch hier gillt, bessere Bilder kommen noch.

    Starlet geht wie Sau. Haben sich schon einige Leute gewundert. :D :D

    Und das schönste, keiner meiner Autos haben einen Anhängerkupplung. :] :] :] :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frost'IC, 20.07.2008
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Der Starlet sieht ja mal richtig schick aus!

    Wiedermal ein Beweis dafür, was allein schöne Felgen aus einem Auto machen können! 8)
     
  4. #3 TheDriver, 20.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der Starlet gefällt... echt hübsch anzuschauen.
    Der Yaris, naja, ist halt rund und hoch - typisch neues Auto :D. Gefällt mir nicht.
     
  5. #4 gt4stef, 20.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefallen mir beide sehr gut! :]
    Der Yaris, naja, ist halt ein neues Auto, aber hört sich von der Ausstattung her nicht schlecht an.
    Und der Starlet... geil! :D Was wurde da sonst noch dran gemacht (Auspuff etc.)? Und welche Leistung sollte man sich da erwarten?
    Außerdem, ein Kumpel hat sich die gleichen Felgen für seinen Golf geholt... war bei dir auch das BBS-Logo auf den Ventilkappen? :D Passen übrigens perfekt zum Starlet :]
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Mach mal ein Bild vom Motor (von dem EP71...klar!)

    Was fürr ein Weber ist den denn da drauf? Einer? Zwei? 8) 8) 8)
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Auspuff ist normal. Daher erwartet es auch keiner. Bis 4000 Umdrehungen hörst du nichts und denkst, du sitzt in einen ganz normalen Starlet. Aber sobald du drüber kommst, drehen sich alle Leute um. :D :D :D Einfach nur geiler Sound. :]

    Stand gestern an eine Ampel in Eindhoven Stadtmitte. Neben mir einen A6 TDI. Es wird grün, musste langsam losfahren, weil die Strasse nass war. Dann kam der ganze Power raus und der A6 war hinter mir. Nächste Ampel. Fahrer beleidigt, seine Frau lacht sich kaputt. :D :D

    Leistungsmässig keine Ahnung. Wird wahrscheinlich von der Endgeschwindigkeit nicht viel ausmachen. Ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist, gute Kurvenlage (Eifel, bin wieder da) und guter Ampelstart. :D

    @Alex, Bilder kann ich machen, nur wirst du vom Weber nicht viel sehen. Der offne K&N sitzt ein bisschen im Wege. :D
     
  8. #7 morscherie, 20.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schicker p7. aber wo ist die AHK :D
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Ja, dann sag mir wenigstens, was für einer da drin sitzt...oder wie viele... :rofl
     
  10. #9 Roderic McBrown, 20.07.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Bilder will ich auch sehen !
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Starlet ist cool, Yaris... naja, stehe nicht auf neue Toyotas.

    Welches Genus hat "Autos"? :D :P
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Der Starlet ist Hammer! :]

    Der Yaris...naja...Yaris halt... :D
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Keine Doppelvergaser. Ist einen Weber. Modell kann ich dir bald sagen. Der Vorbesitzer guckt nach. Wußte es auch nicht mehr auswendig. Jedenfalls sind nur gute Sachen verbaut. Er arbeitet selber bei Toyota.

    Die Bilder, die anderen sind nichts geworden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 uffbasse, 20.07.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Kommt man ohne AHK in Holland überhaupt über'n TÜV(oder wie das dort so heisst)? :D :D :D
     
  15. #14 Speedfreak, 20.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    :rofl :rofl
     
  16. #15 morscherie, 20.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was mir noch auffält an dem P7. ist die nebelschlußleuchte serie ?? ?(
     
  17. #16 echt_weg, 20.07.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil :]
     
  18. #17 DD-XT78, 20.07.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sehr geil!! was hat denn da so ein p7 an leistung und leergewicht??
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Die Nebelschlussleuchte war beim XL in NL Serie.

    Leergewicht vom Auto ist 742KG. Was der jetzt an Leistung hat, weiss ich nicht. Standard haben die 75 PS.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Ist so ´ne typische Benelux-Geschichte. Haben wir auch beim Battice Meeting ( klick! ) in Belgien gesehen. Selbst die Autos aus den 70´ern haben ´ne aufgepappte Nebelschlussleuchte...
     
  22. #20 DD-XT78, 20.07.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    geil 740kg!!! da geht der bestimmt wie sau!!
     
Thema:

Fuhrpark mal wieder gewechselt

Die Seite wird geladen...

Fuhrpark mal wieder gewechselt - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...