Fugenabdeckung der Heckscheibendichtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CY-BORG, 28.09.2004.

  1. #1 CY-BORG, 28.09.2004
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Außen hat der Gummi zwei Fugenabdeckungen in der Mitte oben und unten am unteren ist die Beschichtung weg normaler Lack wird noch dem trocknen rissig und blättert ab .Mit was soll ich das Teil Beschichten das es mal länger hält?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fugenabdeckung der Heckscheibendichtung

Die Seite wird geladen...

Fugenabdeckung der Heckscheibendichtung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibendichtung Carina E

    Heckscheibendichtung Carina E: Hi, habe noch eine Heckscheibendichtung hier liegen. Bestellnummer Toyota : 75573-21010 Soll für die Modelle sein : AT19*,ST191,CT190...
  2. Heckscheibendichtung für Cressida

    Heckscheibendichtung für Cressida: Hallo beisammen, bin neu hier im Forum mit meinem Cressida MX36, US-Modell von 1980, gerade erst aus USA importiert. Suche eine...