Fürn MR2 Bj 04 Sitzbezüge!?

Diskutiere Fürn MR2 Bj 04 Sitzbezüge!? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi ich wollt euch mal fragen ob es passende Sitzbezüge/Schonbezüge für die Sportsize eines MR2 Bj 04 gibt?! Grüße Sascha

1. #1 SaschaMa, 10.02.2011
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi ich wollt euch mal fragen ob es passende Sitzbezüge/Schonbezüge für die Sportsize eines MR2 Bj 04 gibt?!

Grüße

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Roadster Concept bot mal was an, vielleicht immernoch!

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ansonsten mal bei ebay.com gucken, da wird erstaunlich viel angeboten, z.B. gibts dort auch für den E12 komplette Lederbezüge.

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Nein wird nicht mehr produziert.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fürn MR2 Bj 04 Sitzbezüge!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Fürn MR2 Bj 04 Sitzbezüge!? - Ähnliche Themen

1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...