fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern

Diskutiere fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade neu auf einen 9 Jahre alten E10 als Arbeitsauto umgestiegen. Der Vorbesitzer war ein echter Toyota-Maniac und hat vor 2...

  1. #1 riemereddie, 22.08.2005
    riemereddie

    riemereddie Guest

    Hallo Leute,

    bin gerade neu auf einen 9 Jahre alten E10 als Arbeitsauto umgestiegen.
    Der Vorbesitzer war ein echter Toyota-Maniac und hat vor
    2 Jahren die original TTE-Felgen im XXL-Format aufgezogen.
    Bis heute haben die guten Teile keinerlei Kratzer.
    Die Bereifung (Fulda 205/45 R16 V) ist seither max. 5000 km
    gefahren.
    Ich werde demnächst ca. 25tkm pro Jahr mit meinem Corolla fahren
    und will mir die guten Alus nicht ruinieren.
    Fazit: Ich sattle um auf 175er mit Stahlfelge und gebe meine Alus gern
    an einen Toyota-infizierten ab.

    Die Felgen müssen wirklich unter Toyota-Händlern gut gehandelt werden, da ich schon bei der ersten Fahrt zum Händler sofort auf die
    Felgen angesprochen wurde.
    Wenn euch Bilder oder Details interessieren, dann schreibt mir ´ne mail.
    Ich bin für Gebote offen!

    Bis denne!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 22.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde schonmal Interesse. Schicke mir mal Bilder und ne ungefähre Preisvorstellung. Meine E-Mail kriegste per PN.

    PS: Falscher Bereich... :D
     
  4. #3 japangift, 23.08.2005
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mach das gleich zwei mal ;)
     
Thema:

fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern

Die Seite wird geladen...

fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...