fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern

Diskutiere fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade neu auf einen 9 Jahre alten E10 als Arbeitsauto umgestiegen. Der Vorbesitzer war ein echter Toyota-Maniac und hat vor 2...

  1. #1 riemereddie, 22.08.2005
    riemereddie

    riemereddie Guest

    Hallo Leute,

    bin gerade neu auf einen 9 Jahre alten E10 als Arbeitsauto umgestiegen.
    Der Vorbesitzer war ein echter Toyota-Maniac und hat vor
    2 Jahren die original TTE-Felgen im XXL-Format aufgezogen.
    Bis heute haben die guten Teile keinerlei Kratzer.
    Die Bereifung (Fulda 205/45 R16 V) ist seither max. 5000 km
    gefahren.
    Ich werde demnächst ca. 25tkm pro Jahr mit meinem Corolla fahren
    und will mir die guten Alus nicht ruinieren.
    Fazit: Ich sattle um auf 175er mit Stahlfelge und gebe meine Alus gern
    an einen Toyota-infizierten ab.

    Die Felgen müssen wirklich unter Toyota-Händlern gut gehandelt werden, da ich schon bei der ersten Fahrt zum Händler sofort auf die
    Felgen angesprochen wurde.
    Wenn euch Bilder oder Details interessieren, dann schreibt mir ´ne mail.
    Ich bin für Gebote offen!

    Bis denne!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 22.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde schonmal Interesse. Schicke mir mal Bilder und ne ungefähre Preisvorstellung. Meine E-Mail kriegste per PN.

    PS: Falscher Bereich... :D
     
  4. #3 japangift, 23.08.2005
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mach das gleich zwei mal ;)
     
Thema:

fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern

Die Seite wird geladen...

fürE10 - Top-Felgen TTE 16" m. 205ern - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic