für was ist das teil???

Diskutiere für was ist das teil??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [IMG] für was sit das teil denn gut?? ich habe den rechten an meinen injen angeschlossen, funktioniert auch, ist halt ein wenig anders als bei...

  1. #1 celica lover, 05.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    [​IMG]
    für was sit das teil denn gut??
    ich habe den rechten an meinen injen angeschlossen, funktioniert auch, ist halt ein wenig anders als bei der us-version. hab aber jetzt gemerkt das das wohl keinen sinn macht, ich sollte wohl eher den linken, der nicht zum butterfly geführt hat an den intake anschleißen. obwohl das check engine light nicht leuchtet!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anfichtn, 13.05.2003
    anfichtn

    anfichtn Guest

    Schaut aus wie ein 3-Wege Ventil vom Unterdrucksystem... genaueres lässt sich aber aus deinem Bild nicht ablesen....


    mfg
    André
     
Thema:

für was ist das teil???

Die Seite wird geladen...

für was ist das teil??? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...