Für unsere Prius Freunde

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Karl Jürgen, 03.12.2010.

  1. #1 Karl Jürgen, 03.12.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Haben uns gerade mal mit einem Prius gespielt, da die Alu`s
    übrig waren. Leider ist es für die Fotos schon etwas zu dunkel.
    Mache aber nächste Woche noch welche.


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 03.12.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    wenn der tiefer kommt und statt der roten, blaue streifen an karosse und felgen bekomm, sieht der bestimmt noch geiler aus ;)
     
  4. #3 Karl Jürgen, 03.12.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Felgen hatten schon die roten Streifen, deshalb alles in Rot leider gehts beim Toyo Zeichen nicht. Tiefer muß ich nächste Woche noch schauen.
     
  5. #4 shArki_p9, 03.12.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    schade ... blau käme geil, aber dan wenigstens tiefer :D
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das sind, glaub ich, die ersten schwarzen Felgen an 'nem Auto, die mir iwie gefallen :] - mit noch mehr roter Deko wär ich jetz aber vorsichtig, grad bei so Rallyestreifen...
    Was ich mir persönlich aber vorstellen könnte, wäre noch so 'n Bisschen rot an den Unterkanten der Schweller, ähnlich zu den Mazda Hydrogen-Modellen - nur halt in rot :D

    Aber sonst 'n echt schicker Prius :]
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sorry, aber das ist ja mal sowas von weit gefehlt von gut.... :(
     
  8. #7 Torsten-T25, 03.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Öhm ... NÖÖÖ!!! :(
     
  9. #8 Schemi888, 03.12.2010
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.
    Sieht super aus der prius! Wenn jetzt noch tiefer dann....olala :D

    Denke blau auf schwarz sähe Kacke aus sorry! :(
    Soll ja auch etwas auffallen!!! Is schon gut so! :]

    Lg
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    blau auf schwarz ist geil ;-) 8l5 muss drauf, stimmts sharki?
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    irgendwie sieht das total unterdimensioniert aus. Gefällt mir absolut nicht! Sorry
    Farbkombi ist aber schick! ;)
     
  12. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    Ich finds gar nicht so schlecht...

    sind doch die 17" Felgen vom T25, oder?

    Den Prius gibts ja auch mit 17" zu kaufen, sehen aber wie ich finde auch ziemlich unterdimensioniert aus...

    mir gefällt die schwarz-rot Kombi.

    Gruß
     
  13. #12 Bingo91, 03.12.2010
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    ich würde die streifen von griff und spiegel abpulen und vll an die seitenlinie des autos kleben :))
     
  14. #13 CarbonXSpeed, 03.12.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Find ich klasse wenn Autohäuser ihre eigenen Autos schicker machen, lockt vielleicht sogar neue Kunden an!
     
  15. #14 Smartie-21, 03.12.2010
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sieht Klasse aus! Mir würde ein weißer mit schwarzen Felgen und ähnlichen Dekorstreifen wie bei dir (nur in schwarz) gefallen.
     
  16. #15 E10_Liftback, 04.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Knight Rider!!! Sehr geil!!! :D

    Grüße
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    ich schich mal vorraus, dass ich auch kein guter fotograf bin, daher darf ich das jetzt schreiben:

    :) die fotos sind nen krampf!! ;) mag dazu kommen, dass der verkaufsraum sehr beengt ist, aber nen bisserl mehr sorgfalt hätte dem wagen sicher nicht geschadet. ihn seitlich ganz drauf zu bekommen beispielsweise, sollte jeder hinbekommen. ich mach meist viele fotos in der hoffnung, dass was gutes dabei ist. :D wie gesagt, das is nicht böse gemeint!! :)

    das auto selber gefällt mir unabhängig davon gut. schwarz/rot hat was!

    würde der im freien im passenden umfeld abgelichtet (ohne blitzlicht is eh einfacher gute fotos zu machen), säh der richtig gut aus.

    evtl. käme es gut, die zierstreifen (?ausser am spiegel?) wegzulassen, und seitlich im unteren bereich nen _kleinen_ roten schriftzug, zum beispiel "prius" oder "hybrid" oder "toyota" zu platzieren.

    könnte man wenn mans kann, mit photoshop gut antesten.
     
  18. #17 joema64, 04.12.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    :D :D Haste recht, ich mag den Prius besonders in schwarz.
     
  19. #18 EngineTS, 04.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hat was :)

    wir haben auf unseren Weißen P3 Mattschwarze Winteralus draufgezogen sieht auch ganz geil aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karl Jürgen, 04.12.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hatten wir schon Prius weiß/schwarz
     
  22. #20 Karl Jürgen, 04.12.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Danke für die Kritik, aber jetzt muß ich mich schnell mal rausreden. :]
    15:00 Uhr ich stolpere über die schwarzen T25 Felgen in unserem
    Verkaufsraum, die vorher auf einem roten Urban Cruiser montiert
    waren. :]

    15:15 Uhr ich hol mir noch den letzten Kaffee vom Automaten, ist ja nur
    noch gut eine Stunde bis Feierabend. Da sehe ich plötzlich im rechten
    Augenwinkel einen schwarzen Prius mit :rolleyes:super :rolleyes: 15" Serienfelgen. Kaffee fertig runtergelassen, da war doch was.

    15:20 Uhr schnell unsere Verkäufer überedet, dass auf den Prius die
    schwarzen Alus müssen :]

    15:25 Uhr Prius zu unserer Steffi in die Aufbereitung ;)

    16:15 Uhr Prius stand wieder auf seinem Platz, wie er
    jetzt ist. Schnell den Fotoaparat gezückt, damits noch vorm
    WE ins Forum kommt. Da war es aber eigentlich schon zu
    dunkel und um`s Auto komplett von der Seite fotografieren
    zu können hätte ich noch drei andere Autos umstellen müssen :],
    und eigentlich wollte ich ja um halb fünf Heim zu Mami :D
    aber ich verspreche Besserung und mache kommende Woche
    neue Fotos
    :engel 2

    Aber vielleicht könnte jemand ein paar Vorschläge mit Photoshop
    mach was für Zierstreifen wir machen sollten.
     
Thema:

Für unsere Prius Freunde

Die Seite wird geladen...

Für unsere Prius Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

    Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

    Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...