Für tiegründige Erfahrung

Diskutiere Für tiegründige Erfahrung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey, wollt mal Fragen wer von euch Erfahrung mit ALPINE Subwoofer hat, welchen Typ ihr empfehlen würdet und generell alls was mir bei ner Auswahl...

  1. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hey,

    wollt mal Fragen wer von euch Erfahrung mit ALPINE Subwoofer hat, welchen Typ ihr empfehlen würdet und generell alls was mir bei ner Auswahl zusätzlich neue Denkpfade öffnet!.

    Dangöööö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    was willste den genau wissen?
    Und welche kommen denn überhaupt in frage?

    Gehört habe ich schon Type E, R, X
    sind alle ganz nett.

    mfg mike
     
  4. #3 CorollaChris, 13.06.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ein hochgeschätzter und mittlerweile guter Freund von mir hat bei der einen oder anderen Entwicklung seine Finger mit im Spiel gehabt. daher weis ich das eine oder andere über den einen oder anderen Woofer. Mein (zt verkannter) Alpine Liebling ist der 20er aus der E-Serie. Klanglich kann der sich durchaus mit Woofern anlegen die ein vielfaches kosten.

    gruß
    Chris
     
  5. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ich hab noch nichts spezielles im Kopf wenn jemand von euch eine der jeweiligen Serien verbaut hat einfach mal posten wie er damit zufrieden ist was für musik er hört etc und wie laut er sie hört
     
  6. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY

    muss es unbedingt Alpine sein?

    gibt doch sooooooooooooooo viel gutes^^

    gebraucht oder neu?

    Welche Musik Richtung und welches Budget?


    mfg
     
  7. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hey

    ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Alpine was der Bauer nicht kennt kauft er nicht :D?(
    Budget? - is immer so ne Sache es muss es Wert sein sag ich mal
    gebraucht eher weniger aber wenn jemand was rumliegen hat anhören tu ich mir alles.

    lg
     
  8. #7 denny_1991, 15.06.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    also n freund hat einen aus der R reihe drin hat mir eigentlich gut gefallen
    was halt klar is du solltest sie dir erstmal selber anhörn bevorst zuschlagst ^^
    und vor allem welche musik soll das teil dan mal wiedergeben?
     
  9. #8 Vash, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hauptsächlich elektronische (aber kein Techno mit 200bpm etc) dubstep drum n Base
    @ Corolla Chris wir unterhalten uns am Do :D
     
  10. #9 CorollaChris, 19.06.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Antwort gard erst gelesen. Ja wir können gerne quatschen

    Gruß
    Chris
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AndreLei, 19.06.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab den hier noch rumliegen. Ist sehr kompakt - bequem in die Reserveradmulde oder in ein Fach in der Seitenverkleidung des Kofferraums (weiß nicht, ob der E12 sowas hat) - hat eine Fernbedienung, wo man den Bass vom Fahrerplatz aus regeln kann und ist aktiv, sprich: der Verstärker ist inklu.

    Klingt ganz gut. Hab ihn in den Octavia nicht eingebaut, weil der Vorbesitzer das Soundsystem mit integriertem Subwoofer mitbestellt hat.
     
  13. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Ja klingt super aber ich will MEHR Tiefe generell wollte mir den Kofferraum eben frei halten aber der Gedanke der praktischen Eignung is mehr oder weniger eh gestorben - zumahl jetzt noch ein neues Fahrwerk unteregs ist
     
Thema:

Für tiegründige Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Für tiegründige Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...