für TA4C Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von vitaminB, 13.07.2012.

1. #1 vitaminB, 13.07.2012
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Hi, ich habe noch einen Frontspoiler gefunden für die TA4C der 1. Serie, Material GFK, evtl. mit Gutachten(wenn ichs finde), mit geänderten Abschlepphacken. An einer Stelle ist ein Riss, aber bei GFK kann man ja ohne Probleme flicken. Preis 50 Euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für TA4C Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

für TA4C Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  2. Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80

Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal.
  3. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80

Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80: Hallo, ich suche für den Wiederaufbau meiner Celica, TA4C, EZ: 1980, die rechte Rückleuchte / bzw. den Kunststoff-Einsatz mit Lampenträger (für 4...