Für TA40-2T-Motor

Diskutiere Für TA40-2T-Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe hier.. 1 Zylinder Kopfdichtung 1 Oelfilter für T-Motor Siehe Bild ( rechts außen ) Preis: 50€ Fix...

1. #1 Micky 135, 04.03.2013
    Micky 135

Micky 135 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Guten Tag, ich verkaufe hier..

1 Zylinder Kopfdichtung
    1 Oelfilter für T-Motor

Siehe Bild ( rechts außen )

Preis: 50€ Fix

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für TA40-2T-Motor

Die Seite wird geladen...

Für TA40-2T-Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  2. Toyota Carina 1,6 TA40

Toyota Carina 1,6 TA40: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252740082&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...