Für Nostalgiker

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Shitzo, 22.12.2009.

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    PaRt 1
    PaRt 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    das war noch motorsport
     
  4. #3 motorsport-e9, 22.12.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Verdammt lang ists her...... ;(
     
  5. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab nie gewusst das auch volvo oder ford in der DTM mitgefahren sind ?!
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    ich auch nich..hab grad verzweifelt die Opel Calibra gesucht :D
     
  7. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    die war ja dann später da als dann mercedes c-klasse den 190er abgelöst hat usw .. oder nich ? ..
    hab auch grad nen alten omega entdeckt in dem video :D
    und in part 2 nen mustang ...
    es ist nen mustang in der DTM gefahren ?

    [​IMG]
     
  8. #7 Speedfreak, 22.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr geil :]
     
  9. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  10. #9 Suncruiser, 22.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Also den Motorsport hätte ich mir gern angesehen. Die sind ja wirklich gefahren, als wenn der Leibhaftige hinter ihnen wäre :] Die C&A-Version heute find ich mal extrem langweilig.
     
  11. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    da wars es wenigstens noch interessant und man hat vorm fernseher geklebt aber heute kann sich das kein mensch mehr mit ansehen
     
  12. #11 Celi_sti, 22.12.2009
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    190er, E30, Alfa 155, Sierra Cosworth, Audi V8...
    Ich wünschte ich hätte mehr Platz, Zeit und Geld :O
     
  13. #12 Mister_Two, 22.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hach ja, verdammt lang her und Ich konnte nicht live dabei sein.... Ich leide da echt drunter :(

    Aber Gott sei dank gibt es den Shop hier!!! www.motorsport-dvd.de

    Hab mir schon ein paar DVDs bestellt, einfach nur geil!!! Die haben bis auf F1 fast alles was das Herz begehrt und erweitern Ihr Sortiment auch laufend. Gibt dort unter anderem alle Rennen der DTM Jahrgänge 1989 bis 1995!
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    weint schon jemand? ;(

    kennt den noch jemand?

    [​IMG]

    mitm dickschiff a8 hat der stuck einmal die dtm gewonnen. seine spezialität war, aus dem geöffneten fenster hängend nach nem sieg die ehrenrunde zu fahren. :D

    walther röhrl is auch noch zum ende seiner karriere nen paar rennen dtm gefahren.

    heute guck ich nicht mehr, weils so langweilig ist. :(
     
  15. #14 Stefan_, 22.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das waren noch Zeiten!

    Hat auch viel spektakulärer gewirkt, weil eben die Fahrwerke noch nicht so ausgereift waren.
    Aber damals gab es auch noch genug "sportive" Serienfahrzeuge oder eben auch mehr Markenpräsenz in der Rally.

    Aber ist alles Vergangenheit. ;)

    P.S. Der V8 war natürlich ein Schiff - mein Vater hätte sich damals von einem Geschäftsfreund einen dt. Audi 200 gekauft, wenn es nicht Probleme mit dem Ö-Import (Stw. KAT) gegeben hätte - so wurde es dann ein Mitsubishi Starion. ;)

    Grüße
    Stefan
     
  16. #15 Speedfreak, 22.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die V8 Ära ist ja aber auch schon Zu Ende. Audi hat doch letztes Jahr grad die Ersatzteilversorgung eingestellt :(
     
  17. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Gebrüder Feucht plus ein dritter Privatier, Name fällt mir grad ned ein, hab alle drei als Minichamps Modell, das war noch geile DTM.
     
  18. #17 uffbasse, 22.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Der Feucht war der einzelne Privatier im Mustang.
    Das Brüderpaar waren die Ruch's aus Berlin.
     
  19. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Schade, dass ich diese Zeit garnicht miterlebt habe.

    Wenn ich mir das heutzutage angucke, bin ich echt begeistert
    was da früher so abging. :]
    Heute ist des ja langweilig, viel zu viel Technik/Elektronik ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 23.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Und zu langsam :D

    Heute ballern die nicht mehr über die Randsteine, dass die Räder 20cm in der Luft hängen.
     
  22. #20 Mister_Two, 23.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Es sind einfach die Autos die das ganze langweilig machen. Spannende Rennen gibt es viele, aber wen Intressiert denn bitte ein Zweikampf zwischen 2 Marken und 2 Autos die nichts mehr bis auf das grobe Aussehen mit dem Serienfahrzeug zu tun haben? Selbst wenn nun lexus mitfahren würde, käme als Toyota Narr keine Faszination auf da Ich wüsste dass das Fahrzeug einfach nur den Namen der Marke trägt und sonst nix....
     
Thema:

Für Nostalgiker