Für Manga/ Anime-Fans: Wangan Midnight Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt4stef, 10.12.2008.

  1. #1 gt4stef, 10.12.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wann kommt der raus??
     
  4. #3 gt4stef, 10.12.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung... schätze, das wird wieder so ein spezieller Fall wie Initial D :(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also chinesisch......

    möchte mal höhren wie sich der devil Z in real anhöhrt :D
     
  6. #5 Mercurius, 10.12.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja ich hab keine hohen Hoffnungen, der InitialD Film war absoluter Schrott, auch wenn der Regisseur eigentlich gut war und das Budget da war. Story haben die total umgeändert und verhunzt.

    Vielleicht liegts auch dran, dass ich alle Staffeln des Animes gesehen hab und deswegen was "ähnliches" storytechnisch erwartet habe.
     
  7. #6 motorsport-e9, 10.12.2008
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ahhhh endlich gibts mal wieder was Gescheites aus Fernost.

    Die Bilder versprechen ja einiges und ich hoffe doch stark, dass der Film besser wird als die Initial D Verfilmung. Davon war ich nämlich echt enttäuscht.

    Der Devil Z ist einfach ein absolutes Traumwägelchen, man kanns nicht anders beschreiben :]
     
  8. #7 the_iceman, 14.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    cool, hoffentlich besser als der initial d live action movie. :rolleyes:

    bzw, hat wer initial d battle stage und die komplette fourth stage mit deutschen subs gesehen?
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab alle initial d staffeln, folgen und extra/extra stages auf DVD ;) ;)
     
  10. #9 the_iceman, 14.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mit deutschen untertiteln?
    leider sind die mir bekannten deutschen fansubs erst bis folge 20.
    und bei wangan bis folge 7.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nene.. die deutschen sub´s sind eh doof!! hab´s schön original ;) ;) was anderes kommt nicht zu mir heim :] :]
     
  12. #11 the_iceman, 14.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    englisch ist eigentlich kein problem. aber im film komm ich einfach nicht so schnell hinterher.

    kennst du noch andere filme, like initial d und wangan midnight?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    PN! :D
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Das is definitiv so. :] Bei mir wars genau umgekehrt, hab den Film zu erst gesehen und hab erst danach angefangen mich auch fürs Anime zu interessieren. Den Film fand ich -bis auf ein paar Details- eigentlich top... Aber seitdem ich die Anime Serie kenne, muss ich zugeben dass der Film dann doch net so toll ist. (dies vor allem in Bezug auf die Vorlage)

    Wangan Midnight kannte ich bisher auch net... Aber als Anime top, daher freu ich mich jetzt auch auf den Film. :D

    Greetz Rino
     
Thema:

Für Manga/ Anime-Fans: Wangan Midnight Verfilmung

Die Seite wird geladen...

Für Manga/ Anime-Fans: Wangan Midnight Verfilmung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  2. 30 % sind Toyota-Fans...

    30 % sind Toyota-Fans...: http://www.focus.de/finanzen/news/fanfocus/bmw-toyota-audi-das-sind-die-liebsten-automarken-der-deutschen_id_5086669.html...
  3. Yountimer für Fans

    Yountimer für Fans: Toyota Starlet 1988. Original 91000km Scheckheftgepflegt. Super sauber, Jahreswagenzustand. Preis: 2400 VB [IMG]
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html