Für Leute mit zuviel Geld:

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Brachypelma83, 12.07.2007.

  1. #1 Brachypelma83, 12.07.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 12.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Geil! 8) :D Aber 500 Flocken ? :(
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 12.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht doch scheisse aus und unpraktisch isses denke ich mal auch.. würd enormalerweise so
    [​IMG]

    keine bohrmaschine halten wollen
     
  5. #4 Brachypelma83, 12.07.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich denke mal, das Teil is eher was zum ins Regal stellen als zum Arbeiten. Da kämen einem doch gleich die Tränen wenn die Maschine einen Kratzer abbekommt.

    Irgendwie erinnert mich das Teil ein bisschen an eine Super Soaker :D
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    lol sieht ja besch***** aus :P und für 500 "flocken" bekommt man besseres ;)
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    stell dir mal vor du willst damit mal nen deckendurchbruch bohren... das reists dir doch so ausser hand :(

    porsche müll.

    für den preis bekommt man teile die das 3 fache leisten
     
  8. #7 Benzoesäure, 12.07.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    2stück von bosch :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    oder 10 vom aldi :D:D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dafür gibts auch schon eine gute Makita oder Hilti. Sorry aber ein Carbonbesetzter Edelbohrhammer mit Porsche-Design ist eine völlig absurde Mischung. Gutes Handwerkszeug muß robust und zweckmäßig sein.

    Selbst der beknackteste Yuppie würde so ein Ding nicht benutzen, sondern "machen lassen".
     
  11. #10 MKDeluxe, 12.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich auch eher albern.
    Die Schuhe,die sie mit Adidas zusammen gemacht haben find ich allerdings sehr geil.
    Würd ich mir auf jeden Fall kaufen,wenn ich Porsche fahren würde*g*.
     
  12. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    man oh man....

    irgendwi sieht es für mich eh falschherum aus....wie der den hält oder das ist nen linkshänder da für mich die linke hand meist nur zum aussrichten am seitenarm wür und die andere Hand am knopf....sieht für mich auhc so aus als wenn man das dingen auhc umdrehen könnte....


    würde aber auch zu na hilti greifen...da bezahlt man aber auch nicht unbedingt viel weniger ;)=
     
  13. #12 veilside, 12.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht zwar gewöhnungs bedürftig aus aber ist bestimmt 100% besser wie so ein Bosch dreck :D
     
  14. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Da ich nich so der Heimwerkertyp bin würde ich mich damit zufrieden geben.
    Muss ja nich immer ein 311 sein. :D

    [​IMG]
     
  15. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Willst du was vernünftiges oder willste was von Bosch? :D
     
  16. #15 celibrio, 20.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wenn schon richtig, dann...

    [​IMG] :D
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich schwöre auf METABO.
    Das ist echt vom Feinsten. :]
     
  18. #17 Starmotion, 20.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich sag nur HILTI !!!!
     
  19. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    HILTI Bams :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :] :] :]

    aber von Bosch gibts nicht nur schlechtes...die haben auch Geräte für den Profibereich (ich glaube da kommt Otto-Normalverbraucher nicht ran)
     
  22. #20 Starmotion, 20.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    habe ich auch schon mal gehört.

    zum thema kleine handliche akkuschrauber kann ich nur fein bzw. makita empfehlen,
    die laufen bei uns im dreischichtbetrieb non-stop mit etwa 1000 verschraubungen pro schicht und etwa einem sturz am tag auf beton boden ein gutes jahr bis mal die kohlen getauscht werden müssen und dann geht es wieder ein jahr ohne probleme weiter. :]
     
Thema:

Für Leute mit zuviel Geld:

Die Seite wird geladen...

Für Leute mit zuviel Geld: - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  3. Wie viel Geld kann ich verlangen?

    Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  4. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

    Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  5. Hi Leute

    Hi Leute: Leider hab ich schon einen Thread eröffnet, ohne mich überhaupt erstmal vorzustellen. Da sich das aber so gehört werd ich das jetzt hiermit tun....