Für Evans wird jetzt schwer.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 21.07.2011.

  1. #1 ukhh, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Andy Schleck versucht es. Respekt.

    Ich bin ja extrem gespannt.
    Was wird Alberto gleich machen?

    Die Landschaft ist schön. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    War dort net vor zwei Tagen Wintereinbruch?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was für ein Kampf.

    Ich bin sehr gespannt. :birthday:birthday:birthday:birthday
     
  5. #4 CHieF WiGGuM, 21.07.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ganz stark der Andy. Und Contador muss reissen lassen. Das reicht fürs Zeitfahren! :-D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Verrückt.

    Wie kann man man so etwas schaffen??? Torti T25 hat bestimmt die Lösung.



    Abgefahren. Meine Fresse.8)
    Was für Bilder.
     
  7. #6 CHieF WiGGuM, 21.07.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Krass, Krass. Bin morgen auf Alpe d'Huez gespannt.

    Noch ist Evans nur ne Minute zurück. Die holt der im Zeitfahren vllt. schon. Sehr spannend. ManManMan!
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Vöckler. Für mich der Sieger der Herzen dieser Tour. Unglaublich. Was für ein Kampf.

    Aber das, was der Andy heut gebracht hat........ fantastisch. Jo. Morgen auf der kurzen Etappe wird nochmal irre.

    Aber Thomas Vöckler ist für mich der Held. Unglaublich.


    Wer mal in den Bergen Rad fuhr.......das kann man nicht nachvollziehen. Ich hab schon viel gefahren....aber das heute............absolut überirdisch. :birthday:birthday
     
  9. SVL

    SVL Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Volle Zustimmung. Endlich mal wieder eine spannende Tour bis zum Schluss. Auf morgen freu ich mich besonders. Was Schleck und Voekler heute geleistet haben: Hut ab

    Gut das die 88 aus dem Gruppetto weiterfahren dürfen, sonst wäre in Paris wenig los gewesen 8)
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alle Erwartungen werden erfüllt!!!!

    Haaammmmmmmmer!
     
  11. #10 bigbigj, 22.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    mag mir ma jemand erklären was so toll daran ist, neben nem radfahrer herzulaufen?
    das geht doch nur solange gut bis da mal jemand nem tourfavoriten vors rad fällt... ?(

    ansonsten grandiose etappe bisher :)
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alkohol, seit 2 Tagen hängen die da am Berg rum und warten. Dann kommen ca. 1000 Wagen der Werbekolonne und dann deren Idole.
    Da brennen wohl die Sicherungen durch. Zudem erleben die ihre Stars hautnah. Da drehen halt viele ab, die extra für dieses Event Urlaub haben und sich das im Gebirge antun. :D

    Is ja nicht so, als gingen die 2-3hunderttausend dort mal eben ins Stadion.:D:D

    Der Manuel Andrack (aus der Schmidt Show) war ja vor 7 Jahren auch da. Der ist auch voll durchgedreht. 8):]:]:]:]

    Dünne Luft in der Höhe kommt auch hinzu.
     
  13. #12 Torsten-T25, 22.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Strange! :D
     
  14. #13 uffbasse, 22.07.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    @ukhh
    Jetzt ist vorbei mit lustig.;(
    Dein "Liebling" hat den Thread entdeckt.:D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jooops. Er war aber sehr langsam. Erstaunlich eigentlich. Ich dachte immer er sucht nach meinen Posts. :D
    Zudem ist die Tour morgen eh rum.

    Da hat er ja noch genügend Zeit.

    Lassen wir ihn mal.;)
     
  16. SVL

    SVL Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie ukhh schon schrieb, bei vielen ist es der Alkohol. Dann bei einigen das "Mama, schau mal ich bim im Fernseh". Dieses Jahr versuchen die Ordner zumindest die vollkommen bekloppten rauszuziehen.

    Aber das was wir im TV sehen ist leider Gottes nicht die Spitze. Das Gruppetto bekommt die Deppen leider noch viel mehr ab, die fahren dann regelrecht ein Spiessrutenlauf durch die Menge, weil dann jeder der da steht denkt er müsste die anschiebenX( Alp d´Huez ist genial - aber nie wieder live vor Ort.
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wann warst du da??? :D


    Ich finde es war früher fast noch extremer. Ich hab das Gefühl, dass die Fans heute mehr Abstand halten. Der Respekt war immer da.

    Aber davon lebt die Tour. Das Spektakel in der Einöde ist schon der Hammer. :D:D:D Alles Verrückte.:]
     
  18. SVL

    SVL Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ´97 beim Pantani Sieg :D und 2001 bei Armstrong

    jein Früher war es natürlich auch voll und heftig und überhaupt ;-) aber da waren dann auch wirklich nur Radsport Pros da. Heutzutage hab ich das Gefühl fahren einige hin weil da ne grosse Fete ist und nix kostet. Siehe den Bekloppten heute bei Contador als Arzt mit Spritze verkleidet :sleep

    Aber egal, damit werden die Bergetappen leben müssen. Komplett absperren geht halt nicht.

    Erstmal sehen wie sich Schleck morgen schlägt ;-)
     
  19. #18 ukhh, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich muss jetzt erstmal den Gallibier nachholen. War da heute während der Übertragung einkaufen. :[Mann, war ich angepisst. Eurosport rulez.
    Morgen wirds echt knapp.
    Ich bin sehr gespannt. Es geht wieder um Sekunden (sowas wie Fignon gegen Lemond).
    Interessant ist wieder: Egal wie sauber alle sind, es sind immer die Besten. :D:D

    Vive le Tour!!!:D:D


    Edit: Echt nett. Wenn ich mir grad ansehe, mit welchem Speed die da Richtung Alpe d´Huez fahren. Was fürn Spaß, wenn man das kann.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 23.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaaaaa, ich werd halt auch älter! ;( ... Strange, so what! ;)
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun hat ers geschafft.

    Der traurige Clown hat gewonnen.

    Ich gönne es ihm total. Ein würdiger Sieger.
     
Thema:

Für Evans wird jetzt schwer.

Die Seite wird geladen...

Für Evans wird jetzt schwer. - Ähnliche Themen

  1. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  2. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...
  3. Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel

    Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel: Hallo zusammen, etwas ungewöhnlich, aber für einen bestimmten Anlass suche ich folgendes: Ein Möbelstück von Ikea (wegen Verfügbarkeit und...
  4. Verkaufe schweren Herzens meinen E11

    Verkaufe schweren Herzens meinen E11: Hallo Leute, ich verkaufe schweren Herzens meinen Toyota Corolla E11 :( Nähere Informationen findet ihr hier:...
  5. G6r Schaltung schwer nach Kupplungswechsel

    G6r Schaltung schwer nach Kupplungswechsel: hallo leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Habe am Wochenende die Kupplung bei meinem G6r gewechselt und jetzt lassen sich die Gänge schwer...