für die unglücklichen T23 Fahrer

Diskutiere für die unglücklichen T23 Fahrer im Motor Forum im Bereich Tuning; d a s ist doch mal was für Euch :D <br />cu udo

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    d a s ist doch mal was für Euch :D

    <br />cu udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dj-mantra, 21.08.2002
    dj-mantra

    dj-mantra Guest

    Ja da hast Du Recht..... 10'000 CHF ????

    Der Geldbeutel hat sich für ne Rennmaschine entschieden und kauft ein 2. Motorrad für die Piste... :D

    Gruss aus der CH
     
  4. #3 Predator, 21.08.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Unglücklich ? Also nix für mich :D
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    <br />Wie hoch dreht der Motor mit dem Kit? Weil serienmässig fängt dort bereits die rote Zone an beim vvt-i.. Irgendwie komisch..

    Aber geil wärs trotzdem :(
     
  6. #5 MontyBurns, 22.08.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    bei nennleistung niedriger als original.<br />die zzt231 (und um die gehts bei dem kit schliesslich) hat die nennleistung bei 7800 rpm, also nix roter bereich.

    nette grüsse, monty

    ps: an uns arme zzt230 fahrer denkt wieder keiner :( :(
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nöö. aber vielleicht gibts ja bald nen Compressor fürn Camry :D
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, hab da wohl die Typenbezeichnungen durcheinandergebracht, dachte das Kit wät für die "normale" Celi..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MontyBurns, 22.08.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    den gibts schon länger. trd hat da was im programm glaub ich. :D

    cu am 30.

    monty
     
  11. #9 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Wieso in die Ferne schweifen wenn der Lüdi doch so nah ;)
     
Thema:

für die unglücklichen T23 Fahrer

Die Seite wird geladen...

für die unglücklichen T23 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...