Für die T25 Freunde ...

Diskutiere Für die T25 Freunde ... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; TTE hat seine Homepage erweitert ;) Habe da gleich ein Highlighzt was sich bestimmt gut an Effes neuen Trecker macht: [img] ... passt...

1. #1 Smartie-21, 06.09.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    TTE hat seine Homepage erweitert ;)

Habe da gleich ein Highlighzt was sich bestimmt gut an Effes neuen Trecker macht:

... passt doch zum sportlichen Motor :D

Muss sagen mit dem Spoilerpaket und der Tieferlegung + Felgen sieht er schon annehmbarer aus. Mal schauen was die anderen Tuner da ranbasteln. Hat MS Design schon was im Angebot?

cYa

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 07.09.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Kenn ich schon :]

Der Bausatz passt sehr gut an den Kombi :)
    Schöne Große Latschen drauf, tiefer und perfekt ist der Kombi 8)

4. #3 Christian W, 07.09.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut gut aus :]

Thema:

Für die T25 Freunde ...

Die Seite wird geladen...

Für die T25 Freunde ... - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...