Für die Statistik

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CaRiSmA, 21.04.2005.

1. #1 CaRiSmA, 21.04.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

Toyota Starlet P8

Bauhjahr 91 / EZ: 04/92

KM 145021

Tüv ohne Mängel bestanden

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Keine Kunst, das hab ich mit meinem Golf (EZ 1990; 135tkm) auch grad so gemacht, wobei das wohl eher bemerkenswert ist, als bei einem Toyota. ;)

4. segad

segad Mitglied

da komme ich ja noch drüber mit meinen E10 185000Km keine mengel

aber wie lange hält so ein 4EFE motor eigentlich?

Thema:

Für die Statistik

Die Seite wird geladen...

Für die Statistik - Ähnliche Themen

1. Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!

Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!: Hallo! Hier mal ein sehr interessanter Link:...
  2. Celica T23 blau als Statist in "SKYFALL"

Celica T23 blau als Statist in "SKYFALL": <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/m2XHyUxFneg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> 0:27
  3. Statistiker unter uns - Stichprobenumfang?

Statistiker unter uns - Stichprobenumfang?: Hat jemand eine Idee wie man den Stichprobenumfang berechnet wenn bekannt ist: Grundgesamtheit: 6000 Mit 95% SIcherheit soll nicht mehr als 3%...
  4. format67 sucht statisten - samstag 09. Juli 2011

format67 sucht statisten - samstag 09. Juli 2011: hallo leute, wir suchen für das neue video von Speedmaster noch paar statisten Samstag 09. Juli 2011 | 19°° Mannheimer Hafen KLICK MICH bitte...
  5. Statistiken

Statistiken: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob es ordentlich aussagekräftige Statistiken zur Zuverlässigkeit der verschiedenen Automarken gibt....