Für die Statistik

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CaRiSmA, 21.04.2005.

  1. #1 CaRiSmA, 21.04.2005
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Toyota Starlet P8

    Bauhjahr 91 / EZ: 04/92

    KM 145021


    Tüv ohne Mängel bestanden



    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Keine Kunst, das hab ich mit meinem Golf (EZ 1990; 135tkm) auch grad so gemacht, wobei das wohl eher bemerkenswert ist, als bei einem Toyota. ;)
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    da komme ich ja noch drüber mit meinen E10 185000Km keine mengel

    aber wie lange hält so ein 4EFE motor eigentlich?
     
Thema:

Für die Statistik

Die Seite wird geladen...

Für die Statistik - Ähnliche Themen

  1. Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!

    Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!: Hallo! Hier mal ein sehr interessanter Link:...
  2. Celica T23 blau als Statist in "SKYFALL"

    Celica T23 blau als Statist in "SKYFALL": <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/m2XHyUxFneg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> 0:27
  3. Statistiker unter uns - Stichprobenumfang?

    Statistiker unter uns - Stichprobenumfang?: Hat jemand eine Idee wie man den Stichprobenumfang berechnet wenn bekannt ist: Grundgesamtheit: 6000 Mit 95% SIcherheit soll nicht mehr als 3%...
  4. format67 sucht statisten - samstag 09. Juli 2011

    format67 sucht statisten - samstag 09. Juli 2011: hallo leute, wir suchen für das neue video von Speedmaster noch paar statisten Samstag 09. Juli 2011 | 19°° Mannheimer Hafen KLICK MICH bitte...
  5. Statistiken

    Statistiken: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob es ordentlich aussagekräftige Statistiken zur Zuverlässigkeit der verschiedenen Automarken gibt....