Für die Lexus Fans *Modem Killer Bilder*

Diskutiere Für die Lexus Fans *Modem Killer Bilder* im Showroom Forum im Bereich Toyota; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 17.11.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....lecker! ....echt lecker!
    :] :] :]
     
  4. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    echt fein das Teil

    :wow
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Da passen sogar die sonst so ollen Windabweiser an den Fenstern!
    Einfach rundum gelungen geil :]
     
  6. #5 joerg-st165, 17.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Der V8 ist ja verhältnismäßig günstig zu bekommen. Bei den Spritpreisen kein Wunder. Nur noch auf Gas umrüsten und dann gehts los! Das wär mal was!! Gefällt mir echt gut das Wägelchen!
     
  7. #6 2Xtreme, 17.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Nett nett.

    Nur die Farbe gefällt mir nicht.
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    OK nimm ich. :] :] :]

    Dass sieht man den so nicht an, dass der 20" Felgen drauf hat. 8)
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Alles ganz schíck, nur die Heckspoilerlippe sieht fürchterlich aus.
    Lexus rulez :]

    Toy
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und die kleinen Bremsen sehen auf dem "Monster" echt peinlich aus. Da müssen Pizzateller große und gelochte Scheiben dran... :D
     
  11. #10 Authrion, 17.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow..klasse wagen!

    bis auf den heckspoiler is das ja richtig edel und dezent gemacht...wunderbar! :D

    und die farbe.....klasse! :D :D

    greetz
     
  12. #11 king_dingeling, 17.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bis auf den peinlichen Heckspoiler saugeil :] 8o 8o
     
  13. #12 carina e 2.0, 17.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    obwohl das das hässlichste GS Modell ist finde ich den cool

    Der orgänger mit der Auspuffanlage und den Felgen würde aber 5 mal mehr schocken 8)
     
  14. #13 Trinki84, 17.11.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Echt schickes Teil nur die Bremsen sehn echt wie Spielzeug aus hinter den Felgen. Und das Heck erinnert mich mit dem Spoiler irgendwie an BMW.
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Das ist mir sowas von egal. Nimm den trotzdem. :]
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!

    Und ich find den Spoiler hinte nicht mal so störend. Aber die Auspuffanlage is mal genial.
    Nicht zu aufdringlich, aber doch seeehr schön! :]
     
  17. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    joa, den würd ich so nehmen.
    nur die heckspoilerlippe stört.

    sieht in weiß ziemlich schick aus, auch die felgen gefallen! top!
     
  18. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    richtig edles, dezentes, wunderschönes auto. :]

    tja, wegen den bremsen: die 20ig zöller geben eben schon sehr viel platz her... :D
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Find den GS in Serie schon schick, aber so ist der mal richtig geil,... würde den aber in tiefschwarz bevorzugen... :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht schon richtig lecker aus!
    Jetzt nur noch den Besitzer finden der mir den eben schenkt ;)
     
  22. #20 Eagle[200x], 17.11.2005
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :wow Der is ja mal richtig geil! :wow
    Sogar die Farbe find ich klasse - weiß is sowieso stimmig, und mit den Felgen und Spoilern isses richtig gut :-D

    *geldsuchunddanndochlieberverzweifeltaufdenentgültigenlottogewinnwartend*
     
Thema:

Für die Lexus Fans *Modem Killer Bilder*

Die Seite wird geladen...

Für die Lexus Fans *Modem Killer Bilder* - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

    neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...