Für die Leute, die das Toyota-Trauerspiel bei der F1 nicht mehr sehen können

Diskutiere Für die Leute, die das Toyota-Trauerspiel bei der F1 nicht mehr sehen können im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ...guckt mehr NASCAR :D :D :D :D :D Ich fand das auch erst langweilig, dieses ewige im Kreis rumfahren, aber so uniteressant ist es nicht und es...

1. #1 paseo_rulez, 13.05.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...guckt mehr NASCAR :D :D :D :D :D

Ich fand das auch erst langweilig, dieses ewige im Kreis rumfahren, aber so uniteressant ist es nicht und es ist weitaus spannender als F1 & Co.
    Und das geilste ist, dass die ganzen alteingesessenen Marken Chevy, Ford und Dodge von der Toyota-Power ganz schön uberrascht sind (Die haben zur Zeit die stärksten Motoren) :D
    4/11 Rennen hat ein Toyota gewonnen, Gesamtführender ist Kyle Busch im Toyota Camry...Balsam für die Seele und die Amis kotzt es an, das ist fast noch besser :D
    Da soll noch jemand sagen, Toyota ist nicht erfolgreich im Motorsport (Rally mal ausgenommen)

Hier mal n Link zu den Ergebnissen 2008

Ist wirklich nicht so uninteressant wie man glaubt. Guckt bzw. verfolgt das noch jemand hier im Forum?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Auf welchem Sender kann man das denn sehen?

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Würde ich ja auch gern gucken. Aber bekomme den Sender nicht. :( :( :(

5. #4 paseo_rulez, 13.05.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja, eigentlich kann man es nur über Streams im Netz sehen. Dort kann man sich für einen geringen Betrag ein Abo besorgen, da kriegt man Fox in ner Top-Quali übertragen, das ist die Original-Übertragung für das US-Volk (Pay-TV). Link dazu gibts HIER

Es gibt aber auch Alternativen, diese bewegen sich allerdings in einer Grauzone

6. #5 Christian RA40XT, 13.05.2008
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    NASCAR Rules..Sag ich schon seit Jahren.....

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 13.05.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Finde NASCAR auch geil aber kann es nirgendwo sehen...

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich sehe mir NASCAR über NASN an. :] :] :]
    www.nasn.com

Ach es geht doch nix über Pay-TV...

Thema:

Für die Leute, die das Toyota-Trauerspiel bei der F1 nicht mehr sehen können

Die Seite wird geladen...

Für die Leute, die das Toyota-Trauerspiel bei der F1 nicht mehr sehen können - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...