Für die leute aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von d.One, 25.02.2012.

1. #1 d.One, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Nabend!

Gibt es bei euch i-etwas was man unbedingt sehen sollte wenn man in der stadt ist?
    Bin ab Morgen für 4 tage dort. und wollte Morgen abend i-etwas unternehmen8)

Mfg d.One

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Die Innenstadt mit Schloß, Durlach(Altstadt) bzw. den Turmberg vielleicht auch abends (Blick auf Karlsruhe)...ist alles nicht sooo riesig,dass man nen ganzen Tag bräuchte! =D

Wenn du dich für neue Medien interessiert ab ins ZKM = Neumodernes Medienmuseum mit wechselnden Ausstellungen.

Wenn was Wellnessmäßiges dabei sein soll ab in die Therme (z.b. Caracalla bei Baden-Baden),gibt es aber so einige in der Gegend.

Wenn du eher auf schnuckelige Landschaften stehst, ab in den Elsaß oder in die Pfalz, alles in ner halben bis dreiviertel Stunde Fahrt zu erreichen. Südliche Weinstraße (Pfalz) wenn du leckeren Wein verköstigen oder probieren willst.

Sonntag abend ist es meistens sehr mau mit der Auswahl zum weggehen....

http://ka-nightlife.de

Schön frühstücken im Cafe Palaver, vorher gut googeln,dass man es auch findet.

Hoffe das hilft ein wenig weiter!

4. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Ah und Pizza essen im Mille Stelle, die waren verhältnismäßig sehr gut und liegen mitten in der Stadt! :)

Thema:

Für die leute aus Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Für die leute aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  3. Hallo aus dem Raum Karlsruhe

Hallo aus dem Raum Karlsruhe: Hallo ich heiße Dave und habe seit ich meinen Skyline R33 gekauft habe eine Vorliebe für japanische Fahrzeuge entwickelt. Als Alltagauto hatte ich...
  4. Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?

Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?: Ich müsste für eine größere Summe Lexus-Teile bestellen. Falls hier jemand Rabatt bekommt und für mich bestellen kann wäre das echt super ;) Danke :)
  5. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...