Für die ganzen Turbo-Junkies

Diskutiere Für die ganzen Turbo-Junkies im Motor Forum im Bereich Tuning; Sagt mal habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht? [IMG] [IMG] Schön dezent eingebaut, und bei bedarf so gut wie keinen...

  1. Basti

    Basti Guest

    Sagt mal habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schön dezent eingebaut, und bei bedarf so gut wie keinen Gegendruck mehr... was will man mehr :D ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 27.08.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Das dann noch mit Edelstahlrohren nach aussen verlegt...
    BöseBöseBöse...

    Das Gesicht vom Tüver will ich sehen, wenn man offen hinfährt...
    Hat dann aber verdammt gute Abgaswerte hinten raus.
     
  4. #3 swift70kw, 27.08.2003
    swift70kw

    swift70kw Guest

    nette idee, aber wie will man so ein ding beim tüv verstecken? das sag mir mal bitte schön einer.

    für unterwegs ne feine sache, laut rumdonnern und bei schnittlauch kontrolle braves motörlie wieder haben.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kommt bestimmt aus den Staaten. Die dürfen sowas :D
     
  6. #5 Sputnik, 27.08.2003
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Geil, will ich auch haben!

    Gruß Tom
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also bei einer NÜR SPEC R ist auch nimmer viel mit Muffler :D:D:D
     
  8. Basti

    Basti Guest

    Genau an die Leute, denen ne Eintragung nicht so wichtig ist richtet sich das ja auch... das Problem bei ner NÜR SPEC ist nur, daß du die nicht leise machen kannst, wenn du nachts nach hause kommst oder die Bullen in der Nähe sind *G*

    Ach ja und das ding schaltet NICHT digital!! D.H. man kann es vom innenraum aus regeln :] 8) :D
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Brülller!!!

    Eine saugute Idee!!! Danke Basti! :] :] :]

    Sag mal, bis wieviel Querschnitt gibts das?

    Emma :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basti

    Basti Guest

    @emma

    Momentan von 2 1/4" bis 3 1/2" soweit ich weiss ist auch ne 4" Variante in planung.

    schau einfach mal hier und hier
     
  12. #10 user666, 27.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der mitzumuschi 3000GT hatte das doch serie oder so ein knopf um den klang des ESD zu verändern war sicher was ähnliches
     
Thema:

Für die ganzen Turbo-Junkies

Die Seite wird geladen...

Für die ganzen Turbo-Junkies - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...