Für die ganzen Turbo-Junkies

Diskutiere Für die ganzen Turbo-Junkies im Motor Forum im Bereich Tuning; Sagt mal habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht? [IMG] [IMG] Schön dezent eingebaut, und bei bedarf so gut wie keinen...

  1. Basti

    Basti Guest

    Sagt mal habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schön dezent eingebaut, und bei bedarf so gut wie keinen Gegendruck mehr... was will man mehr :D ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 27.08.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Das dann noch mit Edelstahlrohren nach aussen verlegt...
    BöseBöseBöse...

    Das Gesicht vom Tüver will ich sehen, wenn man offen hinfährt...
    Hat dann aber verdammt gute Abgaswerte hinten raus.
     
  4. #3 swift70kw, 27.08.2003
    swift70kw

    swift70kw Guest

    nette idee, aber wie will man so ein ding beim tüv verstecken? das sag mir mal bitte schön einer.

    für unterwegs ne feine sache, laut rumdonnern und bei schnittlauch kontrolle braves motörlie wieder haben.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kommt bestimmt aus den Staaten. Die dürfen sowas :D
     
  6. #5 Sputnik, 27.08.2003
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Geil, will ich auch haben!

    Gruß Tom
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also bei einer NÜR SPEC R ist auch nimmer viel mit Muffler :D:D:D
     
  8. Basti

    Basti Guest

    Genau an die Leute, denen ne Eintragung nicht so wichtig ist richtet sich das ja auch... das Problem bei ner NÜR SPEC ist nur, daß du die nicht leise machen kannst, wenn du nachts nach hause kommst oder die Bullen in der Nähe sind *G*

    Ach ja und das ding schaltet NICHT digital!! D.H. man kann es vom innenraum aus regeln :] 8) :D
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Brülller!!!

    Eine saugute Idee!!! Danke Basti! :] :] :]

    Sag mal, bis wieviel Querschnitt gibts das?

    Emma :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basti

    Basti Guest

    @emma

    Momentan von 2 1/4" bis 3 1/2" soweit ich weiss ist auch ne 4" Variante in planung.

    schau einfach mal hier und hier
     
  12. #10 user666, 27.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der mitzumuschi 3000GT hatte das doch serie oder so ein knopf um den klang des ESD zu verändern war sicher was ähnliches
     
Thema:

Für die ganzen Turbo-Junkies

Die Seite wird geladen...

Für die ganzen Turbo-Junkies - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...