für die Carloz Sainz..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 20.01.2005.

  1. #1 Odin-TTG, 20.01.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab paar fragen zu meinen Baby....

    Also...
    hab mal gesehen da gibts speziell ne nippe dafür oder?
    hab nicht vor sie grossartig zu verspoilern....
    wer stellt die lippe her und was kostest?

    Fahrwerk wollte ich so 80/70 oder sowas um den dreh einbauen... gibts sowas oder muss ichs extra anfertigen lassen...?

    danke für antworten

    mfg Odin (der sich mal wieder hierherverlaufen hat)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elli0211, 20.01.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ein Carlos gehört HOCH und dann auf Schotterpisten

    MOTORSPORT RULEZ :D :D :D
     
  4. #3 Burnmax, 20.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Oder runter und auf Asphalt!
     
  5. #4 Odin-TTG, 20.01.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    und jetzt her mit den nützlichen beiträgen :-(
     
  6. #5 black dragon, 20.01.2005
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Tim dfs, 20.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    keine spoiler mensch, die muss orginal bleiben, meiner meinung nach auf jedenfall. die tiefe kriegste mit dem TEIN gewindefahrwerk hin. kanntse bei gtn kaufen
     
  8. #7 king_dingeling, 20.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Montier die Wührer-Lippe ! Die rockt ! :]
     
  9. #8 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ein Sainz sollte schon original bleiben. Höchstens Gewindefahrwerk
    und runter damit, sieht richtig Geil aus. Bei uns fährt auch so einer
    rum, der bockt richtig. Wenn Du was an der Karosserie veränderst
    verliert der an Wert, würde ich mir nochmal überlegen...
     
  10. #9 Odin-TTG, 21.01.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    naja ich brauch eh noch ne 2te Frontstosstange von der CS weil meine originale hab ich lufteinlass etwas vergrössert.. zwecks kühlung
    vondemher...

    jo ich glaub hol mir die Wührerspoiler die sind am dezentesten..

    gibts noch ne alternative zum Gewindefahrwerk?

    odin
     
  11. #10 Tim dfs, 21.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die echt 80/70 tiefer und nicht das TEIN haben willst musst du dir nen fahrwerk selber bauen, würde ich mal sagen. ich persönlich habe noch nicht von einen fahrwerk gehört/gelesen das diese tiefe erreicht und das man irgendwo kaufen kann. lass mich natürlich eines besseren belehren
     
  12. #11 Turbo 4WD, 24.01.2005
    Turbo 4WD

    Turbo 4WD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei Japspeed bekommst du verschiedene Sportfedern!Musst du aber per mail Anfragen.Ich habe zum beispeil 50/40 eingebaut.

    MfG Markus
     
  13. #12 Celi3S-GTE, 24.01.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich denke das ist für die Sainz zu tief, da kannst du ja nicht mehr fahren. mach dann lieber ein paar schöne Felgen drauf 18" oder 19"
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 24.01.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja da geb ich dir recht :D :D :D
     
  15. #14 Tim dfs, 24.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    celi3s-gte: warum soll das für ne sainz zu tief sein ?(
    für ne rallye wärs zu tief, ist klar, aber man fährt ja nur auf der strasse.
     
  16. #15 colini-rallying, 25.01.2005
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Denk mal bitte bei der Tiefe an die Achsgeometrie und den Winkel der Antriebeswellen an den Gelenken. Voll für den Arsch!!!!!
     
  17. #16 celiroos, 25.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Celi dann bei der kleinsten Unebenheid aufsetzt

    Parkhäuser und Tiefgaragen könnten ein Problem werden

    Bremsenprüfstand beim TÜV alle 2 Jahre kommt man nur sehr schwer drauf

    Abschleppen kannst du auch vergessen meine Celi ist 40 Tiefer und der ADAC hatte letztes Jahr riesen Probleme die Celi auf den Abschleppwagen zu laden musste sogar Bretter unterlegen damit die Celi nicht aufsetzt :rolleyes:

    sprich das Fahrzeug ist eigentlich kaum noch zu fahren :rolleyes:

    also tiefer als 50 mm würde ich nicht machen :]
     
  18. #17 Torsten, 25.01.2005
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wieso zu tief?

    80 mm ist vielleicht wirklich sehr dicht am Boden, da du bei Bodenwellen Probleme mit der Stoßstange vorne bekommst. Die ist ganz schön lang und da setzt du dann bestimmt schnell mal auf.

    Aber meine ist jetzt ca. 60 mm tiefer und ich hab da gar keine Probleme.
     
  19. #18 Tim dfs, 25.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    thorsten & celiross: das man sich dann mehr oder weniger überlegen muss wo man lang fährt ist mir klar. :D immer schon vorsichtig fahren

    colini-rallying: also ich kenn ne sainz die ist seit erstzulassung auf 17zoll und durch ein gwf so tief wie es nur geht. der hat bisher keine probleme.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celiroos, 25.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wo man lang fährt kann man vielleicht noch bestimmen aber was ist mit Bremsenprüfstand bei der HU ?( Da muss jedes Auto drüber und da haste mit der tieferlegen verloren seh es doch jedesmal wenn VW,Opel und Co beim TÜV einrücken und um ihre Karre zittern :D die müssen dann erstmal eine Erklärung unterschreiben das der TÜV für Folgeschäden keine Haftung übernimmt :] Erst dann gehts auf eigene Gefahr auf den Bremsenprüfstand und da gabs schon einige Schäden seitdem wird jedes Auto das eine tieferlegung eingetragen haben will erst über den Bremsenprüfstnd gejagt und wenns da schon aufsetzt No way :D
     
  22. #20 Tim dfs, 25.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tja wie er das immer macht weiss ich nicht. der wagen hat aber mit der tiefe letztes jahr wieder tüv gekriegt, ob es da irgendwo probleme gab wies ich nicht. mir hat er nur mal erzählt, dass die den ganzen wagen mal hochgehoben haben und nur auf einem voderrad belastet haben um zu gucken ob der schleift oder so was. der ist aber so hart, da tat sich nichts :D. von daher konnten die wohl nichts machen.
     
Thema:

für die Carloz Sainz..

Die Seite wird geladen...

für die Carloz Sainz.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten