Für die Carina Fahrer ... Tourenwagen in Action !

Diskutiere Für die Carina Fahrer ... Tourenwagen in Action ! im Links Forum im Bereich Toyota; Direkt das erste Auto : http://videos.streetfire.net/video/0727778d-c586-400e-b111-e099ae9c8870.htm Bei 1:16min und bei 1:30 ungefähr gibt es...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

2. Anzeige

3. #2 SwissAE-86, 23.12.2006
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    von wegen German STW, sind alles Schweizer Bergrennen :]

4. #3 Jenzers, 23.12.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Ist doch egal wo ist trotzdem ganz gängig.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist zwar in der Schweiz, sind aber trotzdem Ex-STW Autos.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Carina Fahrer ... Tourenwagen in Action !

Die Seite wird geladen...

Für die Carina Fahrer ... Tourenwagen in Action ! - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  4. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  5. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden