Für die AE86 Tieferleger

Diskutiere Für die AE86 Tieferleger im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gegenstand: Sportfedern und Koni Dämpfer Für AE 86 GT Biete 2 x neue (H&R)gekürzte Federn für vorne und für hinten plus 2x NEUE um...

1. Arno

Arno Mitglied

Gegenstand:
    Sportfedern und Koni Dämpfer Für AE 86 GT

Biete 2 x neue (H&R)gekürzte Federn für vorne und für hinten plus 2x NEUE um 60 mm gekürzten Konidämpfer ( NP 390.-€) für die Corolla AE86GT. Teile sind ohne ABE !!! Bei Interesse bitte unter meiner E-Mail Mario.Welter@t-online.de melden.

Von: Welter Mario
    Email: Mario.welter@t-online.de

Preis: 150,00.-

Zur Info.
    Gruß
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die AE86 Tieferleger

Die Seite wird geladen...

Für die AE86 Tieferleger - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...