Für die A-Säuleninstrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 30.12.2002.

  1. #1 devilocelica, 30.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo Toyo-Fans,<br />gibt es für die T18 dieses Teil ?

    Zum selber bauen habe ich leider keine Zeit im Moment.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Knautschfreie Fahrt fürs nächste Jahr.

    Mfg<br />Jürgen :) :) <br />[​IMG]

    [ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: devilocelica ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Siehe Beitrag Nr.1 ;)
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    jepp der für die MKIV passt fast. Muss man ein bisschen unten feilen, sollte dann aber gehen. Baue gerade an einem, News und Fotos folgen :D :D :D
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Timo

    Meinste man bekommt dort drei Instrumente rein?
     
  6. #5 devilocelica, 03.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann schau bitte mal hier, da gibt es eins für drei Instrumente.<br />Hier<br />Mfg Jürgen :) :)
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Problematisch wird es wohl mit dem obersten Instrument. Das erkennt doch keiner mehr während der Fahrt
     
  8. #7 devilocelica, 03.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Man müsste da Teil mit einer Ausführung doch auch für die andere Seite benutzen können. Dann könnten doch die Hochtöner da rein ? Oder sehe ich das total falsch ?

    Mfg Jürgen :)
     
  9. #8 devilocelica, 03.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Veilleicht sieht es ja dramatischer aus als es ist.
     
  10. #9 devilocelica, 03.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Was macht Deine Mucke ? Ist sie in Ordnung ?
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jop, das Ding ist da und läuft :D

    Aber die Hochtöner würde ich selbst in die A-Säule einlassen.
     
  12. #11 devilocelica, 03.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja super.<br />Ich dachte mir das wäre dann vom hören besser mit den Hochtönern wenn sie in Personenrichtung zeigen würden.
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. So gewinnt man deutlich mehr an Detail im Hochtonbereich.
     
  14. #13 Der Krieger, 03.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D <br />cu Andy
     
  15. #14 Scholle, 04.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich die für die T23 ?( ?(
     
  16. #15 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von Scholle:<br /><strong>und wo bekomme ich die für die T23 :)
     
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Andre<br />Der Uwe hat bei seiner MKIV einen 3er verbaut. Was ich so sehen konnte geht das Ablesen ganz gut. Musst ihn mal direkt fragen.

    @devilocelica<br />Ne die Halter sind speziell an die A-Säule angepasst, d.h. die Dinger sind asymetrisch geformt und reichen vom Dachhimmel bis zum Armaturenbrett. Daher kannst den Halter auch nicht auf die Beifahrerseite montieren.
     
  18. #17 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder hier, die haben auch so etwas.

    Gauges

    Mfg Jürgen :)
     
  19. #18 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo Falke, danke schön ich hatte einen Denkfehler und habe es vorhin auch bemerkt das es nicht geht.

    Mfg<br />Jürgen :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SpeedUp, 04.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Scholle:<br /><strong>und wo bekomme ich die für die T23 :)
     
  22. #20 devilocelica, 04.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Auch für meine T18 ? Da habe ich nichts gefunden und er rechnet mir leider nichts in Euro um. Woran liegt es ?<br />Sonst hast Du viel was für meine Celi gut ist.

    Mfg Jürgen :)
     
Thema:

Für die A-Säuleninstrumente

Die Seite wird geladen...

Für die A-Säuleninstrumente - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....