für Corolla E 12 ' Lexus' Rückleuchten ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gotthard, 10.02.2008.

  1. #1 Gotthard, 10.02.2008
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?
    .. soll man sowas kaufen, wenn einem die knallroten Rundecken nicht so gut gefallen..

    darf ich Eure meinung lesen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 10.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also falsch machen kannst du mit den teilen eigentlich nichts, und wenn dir die originalen eh nicht gefallen, warum dann noch lang fackeln. einzig zu entscheiden wäre ob du die dunklen oder die chrom nimmst. qualitativ... naja, kann man auch drüber streiten. dicht sind sie, leuchten tun sie auch, was wil man mehr. heutzutage kosten die auch wesentlich weniger als früher. ich war einer der ersten der die dunklen gekauft hat für damals fast 200 euro... heut gehen die ja bei ebay für'n appel und 'n ei übern Tisch
     
  4. #3 Gotthard, 10.02.2008
    Gotthard

    Gotthard Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..danke für die fachmeinung... bestärkt mich....
    alles gute noch
     
  5. #4 Bassdriver, 12.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Du hast meine Ansicht mit deiner Beitragsüberschrift schon vorweg genommen.

    Lexus Style Rückleuchten.
    --> Lexus

    An anderen Autos find ich es zu 80 % unpassend.
    Ist halt Ansichtssache.

    Wenn man die Teile holt, dann sollte wenigstens die Quali stimmen.
    Ist nicht selten dass Dichtungen nichts taugen. Die Scheinwerfer von innen anlaufen etc.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für Corolla E 12 ' Lexus' Rückleuchten ?

Die Seite wird geladen...

für Corolla E 12 ' Lexus' Rückleuchten ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...