Für alle ohne Turbo, die schon immer einen habe wollten

Diskutiere Für alle ohne Turbo, die schon immer einen habe wollten im Motor Forum im Bereich Tuning; Also das habe ich gerade im Netz gefunden.... Der ein oder andere wirds schon kennnen ??!!<br />[IMG] öhhh den text dazu gibts hier.... Nachrüst...

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 24.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Also das habe ich gerade im Netz gefunden.... Der ein oder andere wirds schon kennnen ??!!<br />[​IMG]

    öhhh den text dazu gibts hier.... Nachrüst Turbo

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ahhh jaaaa.... rolleyes <br />Und dann dieses " manchem M3 auf und davon fahren... 235 PS und 236 km/h Spitze..."<br />Widersprüchlicher gehts ja garnicht...

    Aber ansonsten wenigstens besser als der Serien-318i. :D
     
  4. #3 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ach ja, nun müßte Hardy sich eigentlich zu Wort melden. ;)
     
  5. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Is ja schon 12 Jahre alt.
     
  6. #5 Jackhammer, 24.09.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    eben... Gibt's die überhaupt noch..? ?(
     
  7. #6 MR2 spyder, 24.09.2002
    MR2 spyder

    MR2 spyder Guest

    die firma hat auch einen turbo für denn mr2 w3 entwickelt! denn hätte ich gerne aber finde der ist doch zu teuer! müsste dann aber auch für die celicas hier im forum passen!

    der einstig sagt der herr kostet 7500euro dann haben sie ca. 200-210ps!<br />das volle programm mit ladeluftkühler und der wassereinspritzung kostet ca. 12,000euro und dann hätte ich ca 260-270ps! hmmm dann könnten sich auch die supras hier im forum warm anziehen!
     
  8. #7 KaahceeH, 24.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Da kannst du dir aber auch einen Supra kaufen, wenn du deinen verkaufst und das Geld für den Turbo noch rauflegst. Im ernst, lohnt sich doch nicht wirklich.
     
  9. #8 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    <br />[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] der war gut !!!

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Ahhh jaaaa.... rolleyes <br />Und dann dieses " manchem M3 auf und davon fahren... 235 PS und 236 km/h Spitze..."<br />Widersprüchlicher gehts ja garnicht...

    Aber ansonsten wenigstens besser als der Serien-318i. ;) Die Aussage ist also richtig.
     
  12. #11 CyberBob, 25.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wer fährt schon BMW? :D
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Schlagt euch :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @lightxx: Nojo nen MR2 mit 270 PS gegen ne Stock Supra...wäre fast ein faires Rennen. :) Gibt die MKIV ja auch noch ohne Turbo und 260(?) PS.

    Aber 270 PS aus nem 1,8er mit stock 140 PS halte ich für recht gewagt. Naja...für 12k € mags sogar möglich sein. Kenn mich ned aus.
     
  15. #14 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Asha'man: MKIV NA hatte mickrige 220hp. aber von sowas reden wir ja gar nicht :D :D :D

    und auch gegen stock Supra (gibts denn sowas überhaupt :D ) wird so ein über-MR2 eher nicht so glücklich werden. 3 liter und 2 turbos sorgen doch für angenehm viel drehmoment...

    die qualitäten des MR2 liegen woanders ... tolles aussehen, irrer fahrspaß ...

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Die Literleistung vom MR2 wäre dann größer. Und Heckantrieb hat er auch.
     
  17. #16 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hat die aussage auch einen bestimmten sinn oder steht sie nur so im raum? :D :D :D

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    <blockquote>Original erstellt von lightxx:<br /><strong>

    hat die aussage auch einen bestimmten sinn oder steht sie nur so im raum? :P
     
  19. #18 -=Blitz=-, 25.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    TurboAspirin ;) Jede Menge Literleistung und Frontantrieb
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    nö! blos neugierig! :D :D :D
     
  22. #20 MR2 spyder, 29.09.2002
    MR2 spyder

    MR2 spyder Guest

    mein mr2 wiegt 998kg das vergesst ihr supra fahrer immer gerne und mit 270ps wird es nicht einfach für euch mich stehen zu lassen! was wiegt ihr? 1600kg?<br />behaupte ja nicht schneller zu sein aber bis 180-200kmh wirds eng und wenn eine kurve kommt sehe ich euch nur noch im rückspiegel! 8o <br />und der ist wie sagt "stock" oder auch serie!
     
Thema:

Für alle ohne Turbo, die schon immer einen habe wollten

Die Seite wird geladen...

Für alle ohne Turbo, die schon immer einen habe wollten - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...