Für alle E9-fans

Diskutiere Für alle E9-fans im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab vor einiger zeit in diesem forum gelesen, dass man eine spoilerlippe von einem ibiza cupra an die e9 stange basteln kann! habs probiert! wenn...

  1. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab vor einiger zeit in diesem forum gelesen, dass man eine spoilerlippe von einem ibiza cupra an die e9 stange basteln kann! habs probiert! wenn du auf mene userpage gehst dann siehst du wis rausgekommen ist.



    ps. es ist also wirklich die e9 original stange!!!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    moin!
    mir gefällt der klumpen nicht wirklich, viel zu gross und kantig, wie die vr6lippe! hauptsache tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief!
     
  5. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    jep tieefff...ist er...
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    dank der 10cm lippe, jeha :]
     
  7. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    auch dank dem koni eibach fahrwerk!!!
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    ist schon ok!
    immerhin isses ja die si stange und nicht die xli!
    hast du die lippe verspachtelt ?
    hast du mal mehr pics von deinem e9er ? :]
     
  9. #8 Redfire, 09.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht schön aus... Aber ich habe ja die Renault oder so Lippe dran. . . .
     
  10. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich hab heute mit viel schweiß und geduld meine vr6 lippe an mein xli gebastelt und bin sehr zufrieden mit der fahrt von meinem hof in die garage gewesen :D

    pics kommen morgen, muss erst digicambatts laden

    GRML die el. Fensterheber müssen au noch gemacht werden :rolleyes:
     
  11. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ist die original gt-i stange nicht die si! ja hab es verspachtelt oder besser gesagt verklept! hab noch mehr pics....
    [​IMG]
     
  12. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    die si ist doch baugleich mit der gti =)
    hast du mal ein paar pics von hinten u.s.w ?
     
  13. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und so sah es vorher aus vor dem umfall ;)



    [​IMG]
     
  14. #13 Redfire, 09.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sehr schön... gefällt mir gut. Ist die Lippe aus Kunststoff, das du die so sauber lackieren konntest? Meine ist aus Gummi

    Nachteil: lackieren ist schlecht
    Vorteil: Falls mal ein Bordstein zu hoch sein sollte, (oder das Auto zu tief :D) gibt sie nach. . . .
     
  15. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    mehr input :]
     
  16. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  17. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sie ist aus thermoplast, dass ist so eine art hartgummi der lackierbar ist! wenn das auto zu tief wird oder der randstein zu hoch das pech gehabt!
     
  18. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    werde nächstens noch ein bild von der seite und von hinten reinstellen!
     
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist .... die Lippe ist zwar lackierbar ... aber wenn Du hängen bleibst ist die Lippe beweglich der Lack aber nicht, unweigerlich platz der lack ab !

    Ist ein Fehler solche Lippen zu lackieren !

    Wünsche dir viel glück das die lange so gut aussehen wird !
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. azubi

    azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die lippe hat scho einiges hintersich....aber noch keine sichtbaren schäden! da er mein liebling und zweitauto ist wird er auch nicht so viel gefahren und so das risiok des schadens verkleinert!
     
  22. #20 Redfire, 09.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann hege und pflege ihn. Sieht sonst sicher doof aus, wenn mal ein Stückchen Lack ab ist und man den rest ab piedeln muss. . . .
     
Thema:

Für alle E9-fans

Die Seite wird geladen...

Für alle E9-fans - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....