Für alle die nach Motorleistung schreien

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rufois, 18.07.2002.

  1. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    hab ich nen Link wo ihr euch mal einen Vorgechmack auf die Preise holen könnt gg.

    <br />http://www.hgp-turbo.de/index.html

    Gruß Rufi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich denke mal die machen es für Toyota auch, auf Anfrage.

    <br />Gruß Rufi
     
  4. #3 Tutisven, 18.07.2002
    Tutisven

    Tutisven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    habe dort vor 2 wochen eine e-mail hin geschickt ob die auch für toyota was machen können habe bis heute keine antwort bekommen ?( <br />gruß<br />sven
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bloß nicht für toyota :(
     
  6. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll ich nen Turbo nachrüsten ?(

    <br /> :D :D :D
     
  7. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Preisen ists wohl sinnvoller, sich gleich ein Auto mit mehr Leistung zu kaufen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Vergeßt es, Leute. Die antworten nicht. DaliCelica war schon so nett, vier oder fünf Mal persönlich vorbeizufahren, nachdem ich ihnen neben e-mail auch zweimal ein Fax geschickt habe. Da war nie jemand anzutreffen.
     
  10. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einer größeren Garage aus...

    Aber hauptsache einen PC und eine HP!!!

    Ich mache doch erst mal einen Namen mi Arbeit oder??
     
Thema:

Für alle die nach Motorleistung schreien

Die Seite wird geladen...

Für alle die nach Motorleistung schreien - Ähnliche Themen

  1. meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung

    meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung: Hallo zusammen, ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem forum aktiv. Hiermit möchte ich daher -mit euch- meine Erfahrungen mit diesem...
  2. An die TÜV-/Gutachten Spezialisten: ABE-Nummer passt, Motorleistung nicht (Verso)

    An die TÜV-/Gutachten Spezialisten: ABE-Nummer passt, Motorleistung nicht (Verso): Moin zusammen, hab da mal ne Frage an die TÜV/Gutachtenspezialisten. Zur Ausgangssituation: Ich will mir einen neuen Verso (Facelift) mit 2.0...
  3. Motorleistung 4E Fe 75 Ps -4E Fe 88 Ps

    Motorleistung 4E Fe 75 Ps -4E Fe 88 Ps: Hallo hier im Forum Hab da mal ne frage,da meine Corolla mit 75 Ps eigentlich ausreichend Motorleistung hat,wüsste ich gern,wie ich die fehlenden...
  4. Bitte um aufklärung: Motorleistung / Radleistung / Schleppleistung??????

    Bitte um aufklärung: Motorleistung / Radleistung / Schleppleistung??????: ich hab mal ne frage an die vollprofis wie kommt es bei prüfstandläufen zu solch großen differenzen bei der schleppleistung obwohl es...
  5. Motorleistung/Zugkraft

    Motorleistung/Zugkraft: Hallöchen, ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann. Ich fahre einen 10 Jahre alten Toyota Corolla, Benziner 1,2 L (meine ich ?( oder...