Für alle Daheimgebliebenen -->Die Motorshow ´05 >>85 Bilder<< **Update** 18 bilder

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von fitzi, 01.12.2005.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Ja, also ohne viel trara, ich war gestern auf der motorshow und wollte all diejenigen die dieses jahr zu hause geblieben sind in form von fotos an der motorshow teilhaben lassen, sofern das möglich ist.

    Ich hab jetzt aus insgesamt über 300 bildern die besten, witzigsten oder schönsten ausgesucht, bitte habt verständnis das ich hier ned alle bilder poste, aber hab schon gestern fürs bearbeiten und uploaden von den 80 bildern fast 3 std gebraucht.

    Na ja, es geht los:

    Am Anfang lief man direkt mal auf nen schönen Ford GT zu, nettes auto!

    In den lufteinlässen vorne könnte man auch baby´s baden........

    [​IMG]

    hier standen viele porsche:

    [​IMG]

    [​IMG]

    unter anderem auch der hier.........leute gibt’s, die gibt’s gar ned

    [​IMG]

    hier n wiessman auf ner drehscheibe....

    [​IMG]


    kurze zeit später erblickte ich dann die meines wissens einzige mk4............1200PS stand auf der Frontscheibe..... 8o

    [​IMG]

    Ferrari-Killer.......ganz schon provokante ansage :D:D

    ....und der arsch:

    [​IMG]

    .....und das motöri

    [​IMG]

    das erste mal das ich auf der motorshow n auto mit mattem lack gesehen hab, insgesamt hab ich drei oder 4 wagen mit mattem lack gesehen..........

    [​IMG]


    wenn die post nur wirklich so schnell wäre...........:D

    [​IMG]


    der 350z war verhältnismäßig oft zu sehen, mal in schwarz:

    [​IMG]

    mal mit nem krassen lack:

    [​IMG]


    n boxter mit nem “prototyp“ hardtop:

    [​IMG]

    die einzige schöne eclipse die aber leider in ner ecke hinter hässlichem band versteckt wurde

    [​IMG]


    der bilstein-porsche war natürlich auch wieder am start, diesmal an ner anderen wand:

    [​IMG]


    hier was für die hotrod fraktion:

    [​IMG]

    [​IMG]


    n hummer durfte natürlich nicht fehlen, diesmal mit LSD.........gewaltig, aber potthässlich das teil:

    [​IMG]


    sieht schon geil aus son soundausbau.....hab mal mein kopp reingehalten, der drückt schon ordentlich was weg, hab zwar kein plan von so was, aber na ja......

    [​IMG]

    das hier war mal nur makaber........aber ne nette idee:

    [​IMG]

    [​IMG]


    das fand ich ganz witzig , in der mitte steht ne terminator-figur

    [​IMG]


    von dem würd ich mich auch mal gern anhalten lassen :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    der typ tat mit leid, unter dem auspuff-kostüm muss es höllisch warm gewesen sein.....:D

    [​IMG]


    die mädels waren auch ganz lecker :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    so was hab ich ja auch noch nie gesehen..........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    uuuuuuund noch ein GT

    [​IMG]

    kurze zeit später sah man auch einen mit sichtbarem motor:

    [​IMG]



    auch hier war das auto nicht das hauptmotiv:D:D

    [​IMG]


    man stumpft so ab....jedes der dort ausgestellten autos würde einem den kopp verdrehen wenn man es „draussen“ sehen würde, aber so rennt man nach ner stunde am xten porsche/lambo/ferrari vorbei.....

    hier n cup-porsche

    [​IMG]


    das fand ich dann ja mal echt geil.....

    ......damit die mechs stilvoll ihr werkzeug hin und herbewegen können.........:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Dann gings langsam zu den hersteller-ständen.....

    Aus aktuellem anlass....der neue focus ST:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ne rennversion war natürlich auch mit dabei...:

    [​IMG]

    ich mag den focus , sieht geil aus!


    Vw macht schon komische sachen :D:D

    [​IMG]


    der neue colt, hier schon mit lsd :D

    [​IMG]

    und der leon

    [​IMG]


    .....als rennversion:

    [​IMG]


    der aygo war bei toyota neu dabei, ansonsten fast der gleiche stand wie letztes jahr

    [​IMG]

    ok, der neue yaris stand auch ganz vorn.....nett.....gefällt mir!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ein Rally-Evo war wie jedes jahr am muschibuschi stand, diesmal sogar mit original renn-dreck an der karre:

    [​IMG]


    am audi-stand...........einfach wahnsinn:

    [​IMG]

    ich find dieses flügelwerk soooooo krass:

    [​IMG]

    und dann stand ich plötzlich vor nem „alten“ bekannten :D:D

    [​IMG]


    der ADAC fuh ganz schwere geschütze auf :D

    [​IMG]



    auch so was lässt einen nach 3 stunden motorshow irgendwie erschreckend kalt......

    [​IMG]


    auch diese corvette......na ja, die farbe is ganz schön :D

    [​IMG]



    der schöne F40........

    [​IMG]

    ...........stand eingepfercht zwischen lambos...

    [​IMG]

    und anderen ferrari....

    [​IMG]


    das war mal ne krasse aktion.......die mädels hatten nur knappe strings an......:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]


    das nenn ich maln renn-käfer :o

    [​IMG]
    der luffi in der hinteren seitenscheibe.....geil

    [​IMG]


    das stand auch noch rum, noch nie in echt gesehn son ding:

    [​IMG]

    und der hier stand direkt daneben.....

    [​IMG]


    nachdem der skyline nur noch in form von postern an der wand vertreten war.........

    [​IMG]


    aber es gab ihn doch noch.......als ultrabreite rennversion:

    [​IMG]

    [​IMG]


    sieht geil und schnell aus, ist irgendein eigenbau........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    hier musste ich echt lachen.......das schild stand an soner sitzgruppe mit vollschalensitzen.......:D:D:D

    [​IMG]

    wieoft die da wohl schon jmd rausgezogen haben.....:D das die schon n schild aufstellen müssen.....lol


    auch lambo´s gabs wie sand am meer, mal in edlem schwarz.......

    [​IMG]

    ...mal in nem völlig abgefahrenen kotzgrün farbton..........

    [​IMG]

    wer kauft den in soner farbe???????


    Wie man sich bettet...........

    [​IMG]


    ........ohne worte:

    [​IMG]

    [​IMG]


    sieht doch fast aus wie echt, oder???

    [​IMG]


    Hier der gepimpte Lex unseres Members E11-Freak:

    [​IMG]



    DAS nenn ich maln Gangster-schlitten:

    [​IMG]


    Und DAS is maln kompromissloser innenraum:

    [​IMG]


    kommt zwar auf dem foto ned so gut rüber, aber der grüne lack dieses porsche war echt wunderschön......kommt viel zu blaß rüber:

    [​IMG]


    was ist das????

    [​IMG]


    der hammer kam dann am schluss.......einfach gewaltig das ding!!!

    URL=http://imageshack.us][​IMG][/URL]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jo, das wars.......

    Das allergeilste ist eigentlich das draussen vor der Messe Nissan n Geländeperkurs aufgebaut hat und da mit jimmy´s langheizt..........für lau kann man mitfahren und die zeigen einem mal was böschungswinkel, steigfähigkeit und achsverschränkung wirklich ist......total krass, das empfehl ich jedem, ist nur geil!!!!!



    So, ich hoffe ihr habt n eindruck bekommen
     
  4. #3 Slowrider, 01.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke für die coolen bilder :]

    der polizei porsche ist echt der brüller 8)
     
  5. #4 carina e 2.0, 01.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    sehr schöne Bilder :] :)

    Der gangster Schlitten ich glaub das 7te Bild von unten: Ist das nen Dodge Magnum Kombi? Das Ding finde ich nämlich sooooo krass. 6,1L V8 im Kombi.
    So kann man einkaufen fahren :D
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn das letzte für ine Auto? Ist das der Maybach von dem es nur 1 Exemplar gibt?
     
  7. #6 versoD4D, 01.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    super bilder....ich bekomme immer mehr lust ;)
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die vielen Bilder! hat ein paar schöne Sachen dabei
     
  9. #8 Authrion, 01.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja so ähnlich..is ein Exelero....ein hammerteil mit mörderviel leistung und allem was teuer ist! :)

    greetz
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, ich guck mal vll. up ich noch das ein oder andere bild, hab schon nochn paar schöne hier.......

    war auch an nem guten tag da......wochentag.......da war ned soviel los, da kann man auch fotos machen, versuch das mal am WE...... :( :(


    naja, im großen und ganzen wars fast so wie letztes jahr, tuningmässig sieht jeder stand natürlich leuchtend bunt aus, also wirklich, man kann lampen am auto anbringen......an stellen............die mussten erst für solche lampen/led´s geschaffen werden :D:D
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Für alle Daheimgebliebenen -->Die Motorshow ´05 >>85 Bilder<<

    Klasse Bericht!! :]

    Gruss Key2U
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ich fänds toll, wenn man die Tin Lizzy möglichst originalgetreu als Replika kaufen könnte. :D
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    mit smart-motörli :D
     
  14. muc

    muc Guest

  15. #14 Bassdriver, 02.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr schöne Bilder. :]
     
  16. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    war halt echt auffällig, das erste mal das ich n auto mit mattem lack auf der motorshow gesehen hab, und dann gleich insgesamt 3 oder 4 autos mit mattem lack gesehen...........

    scheint ein neuer trend zu werden :)

    gefällt mir zwar ned immer, aber matter lack kann verdammt gut aussehen, sehr edel! :]
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bilder update

    n kleiner nachschlag:

    der golf an sich war ned so schön, aber die lackierung hatte was!! :]

    [​IMG]


    noch einer von vielen lambos:

    [​IMG]


    und im doppelpack:

    [​IMG]


    *gähn*:D:D:

    [​IMG]


    zwar leider n bisschen unscharf, aber er guckt so schön böse :] :D

    [​IMG]


    arsch:

    [​IMG]


    arsch²:

    [​IMG]


    arsch³:

    [​IMG]


    ich muss immer an nen bösen grünen frosch denken :D

    [​IMG]


    der karren sieht aus als hätt er tränensäcke :D

    [​IMG]


    "Bora, 5Zyl. 2.5l Renn TDI" steht auf dem Schild

    [​IMG]


    naja, in silber mag ich ihn nicht so........

    [​IMG]


    na da fand ich den skyline aber besser!!

    [​IMG]


    der flügeltüren-colt von hinten:

    [​IMG]


    eigentlich echt lecker der wagen, aber der hatte hinten so ein megahässliches "entenpürzel" als spoiler drauf......bah :(

    [​IMG]


    ich weiss ned mal was das fürn auto sein soll :D

    [​IMG]


    und nochmal porsche....

    [​IMG]


    und noch was für die hormonstaujungs :)

    [​IMG]



    so, das wars aber jetzt wirklich :)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 king_dingeling, 02.12.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ganzgeile Bilder :]
     
  21. #19 Authrion, 03.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    ein colt...und ich darf ergänzen: ein geiler colt :)

    sind echt schicke dabei...die ärsche haben was! ;)

    greetz
     
Thema:

Für alle Daheimgebliebenen -->Die Motorshow ´05 >>85 Bilder<< **Update** 18 bilder

Die Seite wird geladen...

Für alle Daheimgebliebenen -->Die Motorshow ´05 >>85 Bilder<< **Update** 18 bilder - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

    KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  4. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....