Für alle AE86 Interessierten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 30.09.2005.

1. #1 nipponracer, 30.09.2005
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hi, ich habe heute erfahren das ein Autohändler hier bei uns einen AE86 zum verkaufen hat. Also gleich hin und das Auto angesehen. Da ich der Meinung bin das es sich um ein interesantes Auto handelt wollte ich nachfragen ob hier jemand interesse daran hat. Die Fakten:
    1 Hd., Bj. ´85 , 109000 km, Schekheft bis ´03 bei Km 67000, Ronal Turbo in 7j + 15 (incl Reserverad!!) , Heckspoiler, Kühlergrill mit eckigen Scheinwerfern, innen sehr gepflegt nichts zerschnitten orig. ToyoRadio,Farbe Rot Schwarz. Ich werde morgen mal Bilder machen und sie hier einstellen. Der Verkäufer meinte das Auto würde super laufen (ich habe es nicht getestet da Batterie leer, aber morgen dann) und soll noch 700,- € bringen aber ich denke das da noch etwas geht.Alles in allem sieht er auf den ersten Blick noch sehr gut aus, ich habe an beiden Radläufen Rost gesehen, die Stoßstange ist vorne mittig eingedrückt mehr weis ich leider nicht. Wenn jemand interesse hat müste es aber zügig über die Bühne gehen da sie das Auto vom Platz haben wollen und er ansonsten über Ebay weggeht.
    Wenn noch Fragen sind last es mich wissen.
    Gruß
    Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 30.09.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Für 500,- hol ich den Wagen.

4. #3 SteveMcQueen, 30.09.2005
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

OK. 550 euro!
    Nein scherz. Platzmangel. :D

5. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    warum so arg billig?
    dito: platzmangel, bzw. nixe geld für 3. stellplatz.... scheiß studentendasein :rolleyes:

6. #5 euphras, 30.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Studentendasein und dann ´ne Supra im Avatar-Getippe?!????? Sorry, da stimmt ja wohl was nicht :rolleyes:

Aber wirklich: so wenig Kohle für einen AE?? Naja, warten wir die Fotos ab...

7. FK1970

FK1970 Mitglied

Also egal wie sie ausieht ich würde es sofort nehmen,brauchst mir nur auf die pn zu antworten.
    Fethi.

8. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    jap, ich hab ne mkiii non-turbo. ganz selbst erarbeitet, getankt und versichert :D aber frag net, was dafür alles auf der strecke bleibt :( keine ahnung, ob's das wert is :rolleyes:

bild1
    bild2

so, genug off-topic.

9. #8 Dennis B, 30.09.2005
    Dennis B

Dennis B Mitglied

bilder und eine etwas genauere Auflistung was für Schäden vorhanden sind, wäre klasse...

Interesse ist defintiv da!

10. #9 euphras, 01.10.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Wenn sie selbst erarbeitet ist, habe ich nichts gesagt. Aber trotzdem, was reitet Dich, so ein teures Gefährt zu halten?

11. tintin

tintin Mitglied

Hi Leutz!

soooooo billlig????????

das versteh ich net ?(

also mit den Voraussetzungen ist der doch echt zu billig! der AE86 ist doch ein klassiker und heiss begehrt und kaum zu finden...

bei ebay brachte einer 4.500 euro und den kriegste quasi geschenkt... also entweder ist dem Auto nicht zu helfen oder der Händler weiss net was er da hat...

Gruss Tintin

12. #11 PS-Schleuder, 01.10.2005
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Ich würd ihn auch sofort für 600 nehmen :]

13. #12 Dennis B, 01.10.2005
    Dennis B

Dennis B Mitglied

wenn du den Text oben richtig gelesen hast, dann dürfte dir aufgefallen sein, das der AE
    1) einen Unfallschaden hat (Front eingedrückt)
    2) Rost durchkommt...

ob der wagen nun sooo billig ist, kann man per ferndiagnose also noch gar nicht sagen.

14. #13 nipponracer, 01.10.2005
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    So Leute, wie ich geschrieben habe sollte es möglichst schnell gehen und so wie es aussieht hat der FK1970 den Zuschlag erhalten. Er will das Auto heute noch abholen. Zu dem Preisgeschacher, versteht mich nicht falsch aber ich hasse es wenn so Kommentare kommen wie für 500 oder 600 ,-€ nehme ich ihn usw. Wer meinen Beitrag gelesen hat wird festgestellt haben das ich mit dem Auto absolut nichts zu tun habe. Ich verdiene keinen müden Ratz daran und will auch nichts verdienen was aber auch bedeutet das ich einen Teufel tun werde und mit einem Verkäufer bei Opel über ein Auto verhandel was 1.) jeden Cent der 700,-€ wert ist( meine Meinung nach der Probefahrt und der ersten besichtigung ohne den Unterboden) und 2.) ich nicht mal weis für wen ich mich da ins Zeug lege und ob der dann auch kommt oder mich hängen läst. Bzgl Unfall: ich habe nie gesagt das der Wgen einen Unfall hat sondern das die Stoßstange leicht eingedrückt ist also nix mit Unfall. Wie es denn auch sei, hier findet Ihr Bilder von dem Auto und sollte er nicht abgeholt werden sag ich bescheid.
    >> BILDER <<
    Gruß Wolfgang

15. #14 MR2Olli, 01.10.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :achdufresse GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIL.......

Wenn das Geld (für weitere Arbeiten) und der Platz dawären, wäre das sofort meiner....bin jetzt auch AE86 infiziert, nachdem ich mit Alex gestern gefahren bin......

16. tintin

tintin Mitglied

also laut den Bildern ein echtes Schnäpchen meiner meinung nach, ich komme aus Belgien und hier bezahlst für nen runtergekommenen AE86 schon an die 1000 euro... also herzlichen glückwunsch demjenigen der ihn bekommt...

ah ja ich hab richtig gelesen lol :D

17. Flatti

Flatti Mitglied

Geeeeiiiiiiiiiilllllllllllllll!

Aber ich muss mich Formi anschließen, als Student mit ner MK3 in der Garage ist weder Platz noch Geld da.
    Schade. :(

18. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    jetzt mal ohne witz... ich wohne in Dietzenbach.... wann kann ich ihn abholen??? ich zahle auch 900euro... ich habe zwar einen AE86 aber einer ist nicht genug... der sieht noch echt gut aus!!!

19. #18 nipponracer, 01.10.2005
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    So Leutz, zeit für die ersten Tränen! Das Auto ist verkauft an den FK1970 nach/bei Karlsruhe.

Gruß
    Wolfgang

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MR2Olli, 01.10.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Wieso Tränen?? ich denke mal das er bei Ihm in guten Händen ist ?(

22. #20 Authrion, 01.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    karlsruhe...das riecht nachnem wiedersehen :)

will auch endlich mal Ae86 fahren... :D :D

greetz

Thema:

Für alle AE86 Interessierten

Die Seite wird geladen...

Für alle AE86 Interessierten - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...