Für alle 20V Blacktop Bastler

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von RST, 08.08.2006.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Manchmal ist es erstaunlich, was man im www so alles findet. Z.B. das komplette Service manual für 20V Blacktop...

    http://locost7.info/locost.php

    Klick auf "Files". Da gibt's noch mehr interessante Infos. Z.B. Getriebeadapter für 2ZZ Motoren auf Heckantrieb...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 08.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das BT Manual habe ich seit einigen Jahren auf der Festplatte liegen, hättest du mich nur fragen müssen :)
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du Witzbold ;) :D Ich hab Dich neulich per PN gefragt ob Du schon Infos zu dem Motor gesammelt hast :D
     
  5. #4 PatrickK, 08.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ja, hmm, stimmt... :O :D hatte aber da nicht daran gedacht... ich hatte mir sogar glaube ich eine Hardcopy vom Manual gemacht, ich kuck mal ob ich die noch habe/wiederfinde, dann geb ich dir die dann mit... als Gutmachung :D

    Hab noch n Bericht auf Englisch über den Umbau eines AE92 auf 20V (ohne Bilder) falls das dich interessiert...
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, das wäre toll, wenn Du mir den Bericht mailen könntest. Information kann nie schaden :).
     
  7. #6 PatrickK, 09.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    hast mail...
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    :D Klar, hätte beizeiten schon danach gefragt. Ich fand's halt nur toll, daß ich es auch so im Netz gefunden habe und das, obwohl ich nicht mal gezielt danach gesucht habe.

    Aber bei der Gelegenheit hätte ich dann gleich mal noch ne andere Frage: hat von Euch jemand eine Schlüsselnummer (VIN) und Feincode von einem Levin oder Sprinter mit original Blacktop?
    Und wo bekommt man Teilenummern her für diese Motoren? Ich hab nur ein Europa-EPC und das geht auch nur bis '98. Ist da jemand besser ausgestattet?
     
  9. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @RST Ich hab ein neueres EPC

    @PatrickK Kannst du mir bitte den Umbaubericht auch zukommen lassen?
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    @ stevi - ich hab mittlerweile auch eines, sogar mit den japanischen Modellen. Leider war der Link kurz darauf schon wieder tot. Habe einfach über google danach gesucht. In Rußland kann man das Programm für 60 Dollar kaufen... Das wollte ich allerdings lieber nicht ausprobieren :D
    Ich hab inzwischen auch einen Satz Motorraum-Plaketten gefunden. 4A-GZE, AE101, AE111. WEnn ich drandenke, poste ich das Bild und den Bericht hier rein.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Japanfanatic, 11.10.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Gib mal eben Baujahre und Verkaufsbezeichnung durch, ich schaue was sich finden lässt :]
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vielen Dank, aber wie ich eins über Dir schon geschrieben habe, hat es sich mittlerweile erledigt. Ich hab ein jpg mit mehreren fotografierten Plaketten im Netz gefunden.
     
Thema:

Für alle 20V Blacktop Bastler

Die Seite wird geladen...

Für alle 20V Blacktop Bastler - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  4. Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop

    Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20 Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. ölverlust Blacktop 4age

    ölverlust Blacktop 4age: Mein Auto verliert öl zwischen Motorblock und Ölfilter, denke mal am Adapter. Hatte das schon jemand? Wird wohl eine Dichtung dazwischen sein?