"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CArne, 18.07.2008.

1. CArne

CArne Junior Mitglied

Wie schon in einem anderen Thema angeschnitten befindet sich die fünfte Einspritzdüse direkt hinter der Drosselklappe, ein Benzinschlauch und ein Stecker führen zu ihr.

Und sie soll nur beim Anlassen und bei sehr tiefen temperaturen arbeiten.

Nun die Frage, sollte etwas passieren wenn ich bei einem warmen Motor den Stecker abziehe ?

Bei mir tut sich nichts.

gruß björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Ist eine Kaltstartanfettung, quasi das gleiche wie früher der Choke.
    Zieht man das Kabel ab dann arbeitet die Düse nicht mehr und spritzt folglich nichts mehr ein. Wenn der Motor seine Normtemperatur erreicht hat wird diese Düse sowieso abgeschaltet, insofern kommt dort bei warmen Motor kein Signal vom Steuergerät. Ob nun kein Signal kommt oder man den Stecker abzieht ist der Düse in diesem Zustand folglich vollkommen egal.

Beim Kaltstart aber nicht ganz unwichtig, also Stecker drauf :]

Thema:

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Die Seite wird geladen...

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...