"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Diskutiere "fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Wie schon in einem anderen Thema angeschnitten befindet sich die fünfte Einspritzdüse direkt hinter der Drosselklappe, ein Benzinschlauch und ein...

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in einem anderen Thema angeschnitten befindet sich die fünfte Einspritzdüse direkt hinter der Drosselklappe, ein Benzinschlauch und ein Stecker führen zu ihr.

    Und sie soll nur beim Anlassen und bei sehr tiefen temperaturen arbeiten.

    Nun die Frage, sollte etwas passieren wenn ich bei einem warmen Motor den Stecker abziehe ?

    Bei mir tut sich nichts.

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Ist eine Kaltstartanfettung, quasi das gleiche wie früher der Choke.
    Zieht man das Kabel ab dann arbeitet die Düse nicht mehr und spritzt folglich nichts mehr ein. Wenn der Motor seine Normtemperatur erreicht hat wird diese Düse sowieso abgeschaltet, insofern kommt dort bei warmen Motor kein Signal vom Steuergerät. Ob nun kein Signal kommt oder man den Stecker abzieht ist der Düse in diesem Zustand folglich vollkommen egal.

    Beim Kaltstart aber nicht ganz unwichtig, also Stecker drauf :]
     
Thema:

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Die Seite wird geladen...

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...