"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Diskutiere "fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Wie schon in einem anderen Thema angeschnitten befindet sich die fünfte Einspritzdüse direkt hinter der Drosselklappe, ein Benzinschlauch und ein...

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in einem anderen Thema angeschnitten befindet sich die fünfte Einspritzdüse direkt hinter der Drosselklappe, ein Benzinschlauch und ein Stecker führen zu ihr.

    Und sie soll nur beim Anlassen und bei sehr tiefen temperaturen arbeiten.

    Nun die Frage, sollte etwas passieren wenn ich bei einem warmen Motor den Stecker abziehe ?

    Bei mir tut sich nichts.

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Ist eine Kaltstartanfettung, quasi das gleiche wie früher der Choke.
    Zieht man das Kabel ab dann arbeitet die Düse nicht mehr und spritzt folglich nichts mehr ein. Wenn der Motor seine Normtemperatur erreicht hat wird diese Düse sowieso abgeschaltet, insofern kommt dort bei warmen Motor kein Signal vom Steuergerät. Ob nun kein Signal kommt oder man den Stecker abzieht ist der Düse in diesem Zustand folglich vollkommen egal.

    Beim Kaltstart aber nicht ganz unwichtig, also Stecker drauf :]
     
Thema:

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0

Die Seite wird geladen...

"fünfte Einspritzdüse" T18 3S-GE 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....