FuelRail anschluss bei der ST185?

Diskutiere FuelRail anschluss bei der ST185? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi @all wollte mal fragen ob mir jemand den Anschluss der FuelRail nennen kann der Celica ST185? was für ein anschluss ist das und allen Falls...

1. #1 Panther, 24.07.2005
    Panther

Panther Mitglied

Hi @all

wollte mal fragen ob mir jemand den Anschluss der FuelRail nennen kann der Celica ST185?

was für ein anschluss ist das und allen Falls das Gewinde. vom Benzindruckregler zur Fuelrail.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruss Daniel

2. Anzeige

Thema:

FuelRail anschluss bei der ST185?

Die Seite wird geladen...

FuelRail anschluss bei der ST185? - Ähnliche Themen

1. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  2. Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung

Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung: Hallo Forum, ich habe mir einen Corolla Touring Sports 2.0 mit Anhängerkupplung bestellt. Das Auto wird in den nächsten Wochen geliefert. Für...
  3. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  4. Anschluß Rückfahrkamera an TNS510

Anschluß Rückfahrkamera an TNS510: Moin, anbei das Anschlußschema für die Kamera an TNS510 anbei. Eine Sache ist mir unklar: Aus dem Adapter gibts einen Anschluss "Camera...
  5. Toyota Corolla, elektrischer Anschluss am AGR/EGR

Toyota Corolla, elektrischer Anschluss am AGR/EGR: Moin, "in einem Leben war ich mal Elektriker" und da habe ich mir eingebildet ich könnte das AGR reparieren... Jetzt bin ich ich auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden