FuelRail anschluss bei der ST185?

Diskutiere FuelRail anschluss bei der ST185? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi @all wollte mal fragen ob mir jemand den Anschluss der FuelRail nennen kann der Celica ST185? was für ein anschluss ist das und allen Falls...

  1. #1 Panther, 24.07.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    wollte mal fragen ob mir jemand den Anschluss der FuelRail nennen kann der Celica ST185?

    was für ein anschluss ist das und allen Falls das Gewinde. vom Benzindruckregler zur Fuelrail.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FuelRail anschluss bei der ST185?

Die Seite wird geladen...

FuelRail anschluss bei der ST185? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...