Füllmenge Klimaanlage Yaris P1

Diskutiere Füllmenge Klimaanlage Yaris P1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, werde im Frühjahr mal nen Klimacheck machen, ggf. die Trocknerpatrone tauschen und das System frisch befüllen. Bei mir ist nachträglich...

1. CMAS

CMAS Mitglied

Hallo,

werde im Frühjahr mal nen Klimacheck machen, ggf. die Trocknerpatrone tauschen und das System frisch befüllen.

Bei mir ist nachträglich eine Klimaanlage vom Toyotahändler nachgebaut worden, leider gibt es aber keinen Zettel, auf dem steht wieviel Kältemittel das System bekommt.
    Weiss jemand von Euch, wieviel Gramm Kältemittel da rein kommt beim Yaris ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 18.01.2010
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    460 plusminus 30 Gramm....

4. CMAS

CMAS Mitglied

danke für die schnelle Antwort.....

Thema: Füllmenge Klimaanlage Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo klimafüllmenge

,
  2. aygo klimaanlage füllmenge

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Klimaanlage Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...