Füllmenge Bremsflüssigkeit t20 GT

Diskutiere Füllmenge Bremsflüssigkeit t20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Wieviel Liter passen in eine ST202 GT-S 2 Kolben Bremsanlage hinein, ich würde es gerne wechseln, damit ich weis wieviel Liter...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute!

Wieviel Liter passen in eine ST202 GT-S 2 Kolben Bremsanlage hinein, ich würde es gerne wechseln, damit ich weis wieviel Liter Bremsflüssigkeit einkaufen soll, brauch ich eure hilfe.

DANK E

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    1l reicht normal dicke.
    Wenn du aber wirklich 100 ewig alles durchpumpen willst, kauf 2l.

Aber wie gesagt, bei am normalen Wechsel reicht eine Pulle :D

4. caxgt

caxgt Mitglied

DANKE das ging schnell

5. #4 Hunter26, 13.03.2011
    Hunter26

Hunter26 Grünschnabel

japp ein liter reicht. hab letztens auch bei mir erneuert.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Füllmenge Bremsflüssigkeit t20 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Menge bremsflüssigkeit celica t20

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Bremsflüssigkeit t20 GT - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...