Füller von Gfk Schürze entfernen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Berny, 05.07.2006.

  1. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    will den Füller von meiner GFK Schürze entfernen! Wie geht das am besten? Ich hab angefangen den Füller mit Verdünnung zu entfernen! Wie bekomm ich denn am besten den dünnen Film von der Verdünnung wieder von der Schürze?

    Gruß
    Berny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 05.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Haha :D

    die selbe Frage habe ich vor 1/2 Jahr auch mal hier gestellt
    und die antwort war schleifen schleifen schleifen
     
  4. #3 Ädam`s, 05.07.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hat der olav deinem opa die stangen um die ohren gehauen ?
    hab ich ihm vorher schon gesagt :D
     
  5. #4 Martin@E10, 05.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    schleifen is ja auch die beste möglichkeit... :] :] :]
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    und die nervigste.........bah, ich hasse schleifen :D
     
  7. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    @Ädams
    ne hat er nit! er will die halt nur selber Füllern! Das ist alles!

    Hab den Füller mit Verdünnung runtergemacht!

    Gruß
    Berny
     
  8. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    nur wie bekomm ich jetzt den Verdünnunsfilm von der Schürze?
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 06.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Schleifen :D
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Versuchs mal mit Silikonentferner und danach mir P320Schleifpapier nachschleifen!!

    Funktioniert ganz gut!!

    mfg
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 07.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sag ich doch :D
     
  12. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    gut! werd ich machen! viel dank für die tips!

    gruß
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 07.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja viel SPASS :D
     
  14. KDK

    KDK Guest

    <<<<Lackierer: Silikon entferner ist dazu da was der name schon sagt Silikon ,teer und andre fetthaltige mittel zu entfernen Füller kriegste damit sauber aber nicht entfernt ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der-alph, 08.07.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich richtig verstanden hab, hat er den füller schon runter, er will die verdünnung wieder runter bekommen...
     
  17. KDK

    KDK Guest

    ja am wenn ers schleift viel spass denn das ganze papier ob nass oder trocken schmiert zu! maschine 400er trocken und ca 1 packet a 50 scheiben :) denn fein nachschleifen 600er nass ;)
     
Thema:

Füller von Gfk Schürze entfernen!

Die Seite wird geladen...

Füller von Gfk Schürze entfernen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

    0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1: Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen. Ich kann es nicht verwenden im...
  5. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

    Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...