Füller von Gfk Schürze entfernen!

Diskutiere Füller von Gfk Schürze entfernen! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo will den Füller von meiner GFK Schürze entfernen! Wie geht das am besten? Ich hab angefangen den Füller mit Verdünnung zu entfernen! Wie...

  1. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    will den Füller von meiner GFK Schürze entfernen! Wie geht das am besten? Ich hab angefangen den Füller mit Verdünnung zu entfernen! Wie bekomm ich denn am besten den dünnen Film von der Verdünnung wieder von der Schürze?

    Gruß
    Berny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 05.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Haha :D

    die selbe Frage habe ich vor 1/2 Jahr auch mal hier gestellt
    und die antwort war schleifen schleifen schleifen
     
  4. #3 Ädam`s, 05.07.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hat der olav deinem opa die stangen um die ohren gehauen ?
    hab ich ihm vorher schon gesagt :D
     
  5. #4 Martin@E10, 05.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    schleifen is ja auch die beste möglichkeit... :] :] :]
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    und die nervigste.........bah, ich hasse schleifen :D
     
  7. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    @Ädams
    ne hat er nit! er will die halt nur selber Füllern! Das ist alles!

    Hab den Füller mit Verdünnung runtergemacht!

    Gruß
    Berny
     
  8. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    nur wie bekomm ich jetzt den Verdünnunsfilm von der Schürze?
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 06.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Schleifen :D
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Versuchs mal mit Silikonentferner und danach mir P320Schleifpapier nachschleifen!!

    Funktioniert ganz gut!!

    mfg
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 07.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sag ich doch :D
     
  12. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    gut! werd ich machen! viel dank für die tips!

    gruß
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 07.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja viel SPASS :D
     
  14. KDK

    KDK Guest

    <<<<Lackierer: Silikon entferner ist dazu da was der name schon sagt Silikon ,teer und andre fetthaltige mittel zu entfernen Füller kriegste damit sauber aber nicht entfernt ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der-alph, 08.07.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich richtig verstanden hab, hat er den füller schon runter, er will die verdünnung wieder runter bekommen...
     
  17. KDK

    KDK Guest

    ja am wenn ers schleift viel spass denn das ganze papier ob nass oder trocken schmiert zu! maschine 400er trocken und ca 1 packet a 50 scheiben :) denn fein nachschleifen 600er nass ;)
     
Thema:

Füller von Gfk Schürze entfernen!

Die Seite wird geladen...

Füller von Gfk Schürze entfernen! - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf