Fülldraht-Schweißgerät

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chriss, 21.01.2008.

  1. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen.

    Hab mal ne frage zu Fülldraht-Schweißgeräten.

    Hat jemand erfahrungen mit sowas?

    Ist das geeignet für Kfz arbeiten?

    Mfg chriss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    wir ham eins Daheim
    für kfz is es net so geignet würd ich ma sagn
    bei unserem kann man die bur keine Feineinstellungen machen nur die Drahtgeschwindigkeit und einen min/max Schalter für die Stromstärke

    mit nem Schutzgasschweißgerät lässt sichs besser schweißen
     
  4. #3 Bezeckin, 21.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ja, an einigen teilen gehts zwar, aber der renner ists nicht.
     
  5. #4 veilside, 21.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Vergiss es notfalls mal schnell was am Auspuff braten geht ja zur Not ha mal schenll aber an der Karosseri hat so ein teil nichts verloren.
     
  6. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch für eure antworten.

    Mfg chriss
     
Thema:

Fülldraht-Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Fülldraht-Schweißgerät - Ähnliche Themen

  1. Schweißgerät Empfehlung

    Schweißgerät Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WIG Schweissgerät für den Hobbygebrauch. Es sollte auch Aluminium schweißen können. Hat jemand eine...
  2. Lematec Lemamig 100 Schweißgerät

    Lematec Lemamig 100 Schweißgerät: Moin moin, mein Vater hat hier noch ein tragbares Schweißgerät rumliegen welches er einmalig benutzt hat. Es stammt noch aus D-Mark Zeiten. Da...
  3. Wig schweißgerät

    Wig schweißgerät: Was ist zu empfehlen? für Alu und Edelstahl. Für normal hab ich eins hier. haben hier nen großen Händler für Schweißgeräte und Zubehör aber da...
  4. Schutzgas Schweißgerät

    Schutzgas Schweißgerät: Verkaufe ein Schutzgas Schweißgerät Einhell SGA 165 turbo 165 A regelbarer Drahrvorschub 6 Scheißstufen 30-160 A Das Gerät hat richtig Power ideal...
  5. Welches Schweißgerät für Alu?

    Welches Schweißgerät für Alu?: Wolte mal nachfragen auf was man so achten sollte wenn man sich ein Schweißgerät zulegen will um Alu zu schweißen, wie Motorradrahmenheck,...