FuelDeck Spacer bei T20 GT 170/175PS

Diskutiere FuelDeck Spacer bei T20 GT 170/175PS im Motor Forum im Bereich Tuning; FuelDeck Spacer Hate jemant drin und bringd das teil was uberhaut und was brind das mehr beschleunigung oder mehr geschwiendiegkeit steigd auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uspakojsa, 19.05.2009
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    FuelDeck Spacer Hate jemant drin und bringd das teil was uberhaut und was brind das mehr beschleunigung oder mehr geschwiendiegkeit steigd auch der verbrauch.Danke vorraus :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Bitte Suche benutzen. Hier hat vor 2 bis 4 Jahren mal einer eine Facharbeit dazu geschrieben, mit Leistungsdiagramm etc.

Emma

Thema:

FuelDeck Spacer bei T20 GT 170/175PS

Die Seite wird geladen...

FuelDeck Spacer bei T20 GT 170/175PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.