Fühler für Tempanzeige MK3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von beat, 15.02.2003.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Weis jemand welcher Fühler( ich nehme an das ist einer am Thermostatgehause) zustandig ist für die Temperaturanzeige im Auto.

    Gruss Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 16.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    jo... einer der vielen.... ?(
     
  4. #3 andi k., 16.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mmmm also ic hhab ihn ja schon mal erneuert aber frag mich nicht welcher es war ch glaube es war der an den man nur hinkommt zum abstecken wenn man den servo behäler kockert :rolleyes:

    aber du findest ihn wenn du einfach einen schalter nach dem anderen der schalter ums tehrmostatgehäuse auf masse legst (das anschlusskabel)dann die zündung anmachst und auf die anzeige schaust wenn du das richtige kabel hast muss sie voll ausschlagen

    aber VORSICHT ein schalter(fühler)is für die elek.lüfter
     
  5. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    Schadet das der anzeige nicht wenn sie voll ausschlägt?. Kurzschluss oder so.?

    Beat
     
  6. #5 Andreas-M, 16.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Auf jeden Fall einer von denen wo nur eine strippe dran ist und nicht 2.
     
  7. #6 andi k., 16.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    nööö überhaupt nicht sollst es ja nicht zwei wochen so lassen :D das macht man immer um schnell zu testen obs der fühler oder die anzeige ist

    dein tacho is anschlag doch auch schon gewohnt und hat langzeit erfahrung damit :D
     
  8. #7 Andreas-M, 16.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oder bei warmen Motor und zündung an einen nach dem anderen abziehen bis die tempanzeige nicht mehr geht.
    Im Werkstatthandbuch gibts auch keine hilfe: steht zwar wunderbat drin wie man den prüft und was der wann für werte haben soll, aber mal zu schreiben wo das ding überhaupt sitzt, nöööö... :(
     
  9. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas M
    So werd ich s machen. Das ist mir simpatischer. Dass das im Handbuch nicht genau beschrieben ist !!

    Gruss Beat
     
  10. #9 Andreas-M, 17.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dann laß uns aber nicht im unklaren welcher es denn nun ist. :D
     
  11. #10 Andreas-M, 24.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Und, welcher isses denn nun? ?(
     
  12. #11 Bleifuss, 24.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hat er Ihn nun verloren oder was???

    Gruss Bleifuss ?(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also
    es muss der sein der unten beim Servokübel ist den die anderen oben sinds nicht.
    Das macht auch sinn den der ist im Kleinen Kühlkreislauf. der sollte ja angeben wenn durch Defektem Thermostat die Temp. ansteigt.
    Ich nehme gelegentlich den Servobehälter mal weg und Stecke dort ab als bestätigung.

    Gruss Beat
     
  15. #13 Andreas-M, 24.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dann isses der untere von den beiden hinter dem servopott. denn der obere fühler hat 2 dicke strippen. der untere ein dünnes. der isses dann wohl.
     
Thema:

Fühler für Tempanzeige MK3

Die Seite wird geladen...

Fühler für Tempanzeige MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...