FTO-Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 14.11.2002.

  1. #1 mr2fahrer, 14.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    War heute grad mal so beim Mitsubishi-Händler und hab den dort mal nach FTO-Scheinerfern gefragt!Meinte der doch glatt"Sie meinen den 3000GT,nen FTO kenn ich nicht"!Und so einer arbeitet bei Mitsubishi!Auf jeden Fall meinte er ich solle ihm eine Fgst.nr besorgen und dann wird er versuchen die Dinger zu kriegen!Aber woher krieg ich jetzt ne Fgst.nr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    geh doch in eine Mitsu-Garage, wo sie eine Ahnung haben, dann sollte es mit den FTO Scheinwerfern kein Problem sein.

    Willst du die in den SW20 verbauen??
     
  4. #3 mr2fahrer, 14.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht!<br />Wie nennt sich die Fah´rgestellnummer bei den Amis?
     
  5. #4 Japanfanatic, 14.11.2002
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    VIN (Vehicle Identification Number) ;)

    cu, Japanfanatic
     
  6. #5 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Den FTO kennen die wieder mal nicht bei uns, ist typisch :D <br />In Wien verkauft einer grad seinen FTO, vielleicht kann dir der weiterhelfen, hier der Link wo der Wagen drinnen steht http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php?t=1097<br />Vielleicht weis der wo du solche Leuchten herbekommst oder kann dir einen Händler nennen der die besorgen kann.
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. was ist ein FTO??? Kenn ich echt net. Habt ihr mal Pics?
     
  8. #7 turbolord, 14.11.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hier ist ein Pic

    [​IMG]
     
  9. #8 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Isaak: Schau mal den Link an den ich gepostet hab, dort findest noch mehr infos zu dem Auto. Mir gefällt der von der Form verdammt gut. Aber ist ja leider Rechtslenker, also leider nicht so toll.
     
  10. #9 speedmaster, 14.11.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Den fto gibt es nur in japan....<br />Oder in england.....die sehen verdammt geil aus...<br />sind aber trotz turbo relativ langsam...<br />mfg
     
  11. #10 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kommt ja nicht immer auf die Geschwindigkeit an, ist halt mehr was fürs Auge ;)
     
  12. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Oder mal "Thunderbolt" mit Jacky Chan anschauen! Da fährt einer mit!

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  13. #12 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Richtig ist der silberne von dem einen jugen Reporter
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    In dem Streifen fährt eh fast alles mit was Mitsu jemals gebaut hat! ;) Weil: Sponsored by Mitsubishi Motor Company! :D
     
  15. #14 mr2fahrer, 14.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W<br />Bist Du Forum-user bei den Hatzern?Wenn ja köntest Du für mich die Fahrgestellnummer von dem Typen seinem FTO organisieren?Ich denke da wären Dir auch noch so manch andere MR2-Fahrer sehr dankbar!
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hi , bin gerade in England und muss sagen, den FTO gibts hier wie Sand am Meer, oder mindestens so oft wie die MR2...<br />Und das ist bestimmt nicht wenig!!!!

    Fast schon 'ne Seuche :D :D

    JANi
     
  17. #16 Christian W, 15.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Markus: Bin ich nicht, kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber dahr mal zum Denzel in Wien der hat doch die Generalvertretung für Mitsu in Österreich soweit ich weis, der müßte dir da schon weiterhelfen können.
     
  18. #17 Dragon355, 15.11.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das Wetter so in England ???
     
  19. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Komisch zur Zeit...<br />Hier gibts immer abwechselnd Sonne und Regen...<br />Irgendwie wie april..

    Ansonsten jetzt gerade Sonne.<br />Wenn ich Sonntag wieder Wandern gehe wirds bestimmt wieder regen :)

    Ansonsten sieht man hier des Oefteren Supras, NX , Skylines, MR2, T23 , TVR, FTO, GTO, RX7 :D ....... (habe aber noch keinen Ferrarie gesichtet... )

    Die briten geben anscheinend jeden Pennie fuers dicke Auto aus...

    JANi
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mr2fahrer, 15.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W<br />Ich war bei Denzel!
     
  22. #20 Christian W, 15.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Scheiße, dachte nur der als Generalvertretung für Österreich müßte das wissen, aber da sieht man wieder mal wie du bei uns in Ö schlafen. Nur was macht zb jemand aus GB wenn er hier bei uns länger ist und einen scheinwerfer für den FTO braucht?<br />Das würd mich echt interessieren. Eigentlich sollte die Ersatzteilversorgung ja weltweit sein, aber die sind sicher zu faul um sich die nummer rauszusuchen.
     
Thema: FTO-Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi fto scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FTO-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

    Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?