FT86 gestern in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Nomuken, 14.09.2011.

  1. #1 Nomuken, 14.09.2011
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Kumpel hat mir gestern auf der IAA 2 Bilder geschossen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 14.09.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mmh, schön ist ja irgendwie anders ?(
     
  4. #3 n8schakal, 14.09.2011
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    es gab schon bessere Concepte
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Mir gefällt er bis auf die Felgen eigentlich ganz gut, aber kann es sein, dass die Kiste ziemlich klein ist?
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 14.09.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gefällt mir absolut Nicht !!!
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    je mehr Concepte, desto schlimmer wird er. Aber werd mich morgen mal selbst davon überzeugen wie er so in natura aussieht.
    Allerdings ist das ja immernoch nicht das serienreife Modell .... :( oder :), mal sehen
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Find den auch net schlecht - des TFL bräucht ich jetz net... aber sonst: unverwechselbares Design (kann man ja sehen, wie man will) - ich freu mich drauf ;)
     
  9. #8 Dr.Hossa, 14.09.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Proportionen stimmen irgendwie nicht.
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    das scion concept ist 1000mal schöner! die led christbaumbeleuchtung geht ja mal garnicht!
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das ist immer noch dasselbe Concept wie im Frühjahr in Genf, einfach in rot statt schwarz....
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich finde auch, die Proportionen passen gar nicht. Dann bekommt er bestimmt auch wieder Frontantrieb. So wird das nix :sleep
     
  13. #12 TerrorKrümel, 14.09.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Find's schade dass Subaru da die Pfoten mit drin hat...

    Ansonsten erfreulich mal wieder etwas sportliches unter den Neuwagen sehen zu können. LED-Stripes vorne hätten es aber nicht sein müssen.
     
  14. #13 voodoo, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich verstehe weder den einen noch den anderen Post. Warum sollte das Ding Frontantrieb haben, und wo ist das Problem dass Subaru mit entwickelt? Die haben die letzten 12 Jahre mehr Sportwagen und Erfolge gehabt als Toyota... Und ausserdem bauen ja auch Ingeneure von Yamaha etc. mit. Also wat soll der quark?

    PS: ich find die TFL scheiße und die Farbe zum Kotzen :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    was ist das???

    ?(

    Ist wien Weib von hinten, wo man sich fragt......... wie jetzt??? 8)
     
  16. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich find den schön ;)
     
  17. #16 Nomuken, 15.09.2011
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Mal paar antworten:
    Nein, das Seienreife Modell wir offiziel beim Tokyo Auto Salon im Dezember vorgestellt

    Nein, wird definitiv RWD

    Wenn Subaru da die Pfoten nicht mit drin hätt würde Toyota weiterhin nur kack FWD Autos bauen. Sorry aber ich kann den aktuellen Toyota Modellen mal gar nix abgewinnen. Da ist nix mit Emotionen,...
    Die attraktivsten Toyotas momentan sind der Prius und der FJ cruiser ??!!
     
  18. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Na da haben Sie die Kiste ja doch noch verhunzt. Pfui!
     
  19. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Gibt es Preislich eigentlich mal wieder was neues?
    Ich denke mir der Wagen wird von Concept zu Concept teurer.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister-Bu, 15.09.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Finde das Teil irgendwie cool :D
     
  22. #20 Tyandriel, 15.09.2011
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    jap :)

    [​IMG]

    und ich finds super!

    wie das Auto im Endeffekt aussehen wird, is mir vollkommen schnuppe. Solange die tatsächlichen Specs halten, was versprochen wurde.
     
Thema:

FT86 gestern in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

FT86 gestern in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  2. Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

    Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.: Hallo Leute, Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung....
  3. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo alle zusammen, ich wollt mich anstandshalber auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Frankfurt und bin gerade auf der Suche nach nem...
  4. 1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main

    1/8 Meile rennen bei Frankfurt/Main: Die Anton Dey Strasse in Mühlheim am Main ist am Samstag den 14.7.12 reserviert für alle die wissen wollen wie schnell ihr Auto auf der...
  5. Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

    Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....: Ich finds geil! http://www.youtube.com/watch?v=KfOEJ-HZ1-Q sieht nach ner Menge spass aus, ab der ersten Kurve. 8)