FT20 von REMUS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von grant, 08.02.2013.

1. grant

grant Grünschnabel

Hallo, der GT86 von Toyota (mit Subaru zusammen entworfen, deswegen fast 100% Baugleich) gefällt mir etwas besser als von Subaru die BRZ (schönere Licher, Kühlergrill und bessere Ausstattung wie z.b. radio,...).

Auspuff: für beide Fahrzeuge gibt es noch ein Racingrohr zusätzlich anstatt des Vorschalldämpfers. Dies hat jedoch kein TÜV (zu laut, Abgaswerte...)

Manche schwören auf dem Sportauspuff FT20 von REMUS, wie ist eure Meinung dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wo arbeitest du? ;-)

Meine Meinung von remus:
    Überteuerter Schrott aus minderwertigen edelstahl.

Schrott in Hinsicht auf Sound und verarbeitungsqualität.

Preis/Leistung setzen 6!

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    der dritte (oder doch schon vierte??) Remus promoter. jetzt reichts dann bald, hat die firma das wirklich nötig??

5. #4 Thunderball, 08.02.2013
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

es reicht so langsam.

6. #5 joerg-st165, 08.02.2013
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Die Überschrift ist peinlich!!!!
    Seit wann baut Remus den
    FT 20 ???????????
    Viel blöder geht's nicht!! Euer Promotionfeldzug schadet mehr als er nützt!!!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

7. #6 el_marco, 08.02.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

schon wieder einer von denen. leute, peinlich für so ne firma wie remus ein so erbärmliches und offensichtliches marketing fahren zu wollen, holt euch mal jemanden der markteing studiert hat und keine berufsschulabbrecher, dann kommt da auch nciht mehr so ne blamage bei raus :rofl

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 INTERCEPTOR, 09.02.2013
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Ich hab zwar auch nicht studiert aber nicht jede Werbung kommt bei jedem gleich gut an. Die Zielgruppe vom GT86 und auch mich selbst könnte man vielleicht eher ködern indem man das (möglicherweise) geringere Gewicht hervor hebt. (ähnlichwie es Akrapovic macht) Oder vielleicht in dem man MEHRERE Leistungsdiagramm (von BRZ UND GT86) mit Drehmomentkurve hochladet wo man auch Luftdruck und Temperatur der beiden Messungen sehen würde. Vielleicht auch noch wichtig, ob die Anlage einfach zu montieren wäre?! Videos und Fotos als pdf hochladen wo alle Arbeitsschritte gut beschrieben sind ähnlich wie es K&N mit ihren 57i Kits macht. DAS WÜRDE SERIÖSER SEIN! Alles andere würde mich eher dazu bewegen gerade diese Anlage nicht zukaufen.

10. #8 Bingo91, 09.02.2013
    Bingo91

Bingo91 Mitglied

Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    das sind wahrscheinlich gar keine remus jungs, sondern konkurrenz, die versucht remus hier einen noch schlechteren ruf zu etablieren^^

Thema:

FT20 von REMUS

Die Seite wird geladen...

FT20 von REMUS - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. E11 TTE Remus Sportauspuff

E11 TTE Remus Sportauspuff: Verkaufe einen TTE Remus Sportauspuff für den E11. [IMG] [IMG] [IMG] Gutachten und Halter sind dabei. Preis: 55€ + 15€ Versandkosten Fix [IMG]
  4. Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS

Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS: Verkaufe Remus Sportauspuff für Toyota Yaris 1.8 TS Endrohr ist von Fox mit 76 mm Durchmesser und Absorber. Versand 25€ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Suche Remus TTE ESD für Celica T18

Suche Remus TTE ESD für Celica T18: Hallo ich suche einen Remus oder TTE ESD für die Celica 2.0 ST182.