FT-HS: Wird das der Nachfolger von Celi und MR2...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falko, 27.12.2006.

  1. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ... oder doch eher von der Supra.

    Für Details und Bilder guckst Du hier:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_500480_14194.hbs

    Sollte das schon jemand gepostet haben: Sorry, hab es nicht gefunden...

    C U
    :) Falko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Sehr mutig!

    Sowas vermisste man ja bei Toyota schon. Das Aussendesign gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Der Innenraum ist wie immer Spielerei. Man darf gespannt sein.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wenn man sich mal den ganzen Firlefanz wegdenkt den die Studie ausmacht, könnte das Auto gar nicht verkehrt aussehen- ich sehe ein wenig die Konturen des SW20 drin, mal begsehen vom Vorderwagen, der scheinbar den Motor beherbergt...

    Naja und die Heckschürze sieht nach "serienmäßigen Heckschaden" aus...aber es ist ja nicht mehr als eine Computerstudie...
     
  5. #4 Japanfanatic, 27.12.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Seh ich auch so...sehr gewagt...Für den kurzen Radstand ist der Aufbau viel zu hoch, die Front ist auch zo hoch und nicht dynamisch. Ich hoffe mal das Endresultat wird besser aussehen?!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn man sich das Studien-Gedönse wegdenkt: Saugeil :]
    Aber sowas wird eh nich zur serienreife gebracht (zumindest glaub ich das erst, wenn ichs sehe...)
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja sieht ja Hammer aus. Mal sehen was am Ende rauskommt , sehe das Problem wohl eher am Preis. Bisher war der Celica und MR2 Preislich so gelgen das sich Ottonormal Verdiener sich in leisten konnten. Der Nachfolger hier sieht aber so aus als würde das Preislich weiter nach oben gehen.
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn sowas kommen würde, würd der sich sich irgendwo in Preisregionen wie der 350z ansiedeln...
     
  9. #8 echt_weg, 28.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie ein staubsauger :D
     
  10. #9 SirPaseo, 28.12.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Das Ding wird doch eher der Nachfolger der Supra.
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Eines scheint klar zu sein: Ob Volta oder LF-A oder den jetzt, Toyota bemüht sich sehr um die Kundenmeinung betreffend einem Hybrid Sportler. ^^

    Ich persönlich würde jeden dieser Modelle sofort fahren. :]

    Basis war ja bei allen der RX400h wenn ich es richtig im Kopf habe. Also Serientechnik ;)

    Für Träumer mal einen Blick über den Telllerrand:
    Hmm Motorsound ist zwar geilo, aber ein Tesla würde ich auch sofort fahren.:D
    400km Reichweite, 0-100 4sec, Spitze 250 km/h Verbrauch 0l Sprit :]

    [​IMG]

    http://www.teslamotors.com/
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Sieht nicht schlecht aus. Ist ein wagemutiges Projekt.

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 2Xtreme, 29.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Naja, ziemlich futuristisch dieses Auto. Wenn es überhaupt in Serie gehen wird, kann sich Toyota doch gar nicht leisten ein "unvernünftige" Autos zu bauen. :P

    Sieht alles sehr gewöhnungsbedürftig aus.
     
  14. #13 importfan, 02.01.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die ganzen Studien der Autohersteller erinnern mich immer mehr an die Hot-Wheels-Sammlung meines Sohnes...die bringen auch nur noch so schräge Kisten raus :D
     
  15. #14 Paseofreak, 02.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also wenn der wirklich in der Preisklasse wie der 350Z liegen würde, würd ich mir so´n unvernünftiges geiles Teil zulegen :D :D Aber ich denke mal der liegt einiges drüber ;(
     
  16. #15 Predator, 04.01.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Den Wagen stelle ich mir grade neben den aktuellen Biedermann-VW-Verschnitt Toyotas vor :D Sowas bringt vieleicht Honda raus, aber Toyota ?(
     
  17. #16 Red-Devil, 04.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der wird wohl nicht erschwinglich sein.....
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 hachi-roku, 04.01.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    bei toyota hiess es das der supra und der celica durch einen sportwagen, mit hybridtechnik ersetzt würde.. mit heckantrieb :D...

    ansonsten.. die studie.. na ja.. gewöhnungsbedürftig :(...
     
  20. #18 EngineTS, 04.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei den meisten kam das Concept nicht an

    hatte schon mal ein Thread aufgemacht

    FTHS
     
Thema:

FT-HS: Wird das der Nachfolger von Celi und MR2...

Die Seite wird geladen...

FT-HS: Wird das der Nachfolger von Celi und MR2... - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus