FT - 86 Concept

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mantis, 06.10.2009.

  1. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Hier, ist endlich vorgestellt worden, und er gefällt wirklich :D

    [​IMG]

    Und HIER in Gran Turismo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 06.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nett, sehr nett !! :]

    Ich freu mich drauf, könnte ich ernsthaft in Betracht ziehen :)

    Mein Aygo hilft mir schon, drauf zu sparen :D


    Boxermotor von Subaru mit 200PS ?
    http://auto-presse.de/concept-news.php?action=view&newsid=40620
    Nett!

    Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht lernt man Gefallen dran zu finden, muss man live sehen. Seitenansicht top. Das Lenkrad find ich geil, aber sieht noch sehr nach Studie aus der Innenraum.
     
  4. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Ich finde das Heck ist richtig gelungen.

    Nicht 0815 aber auch nicht krampfhaft was anderes ;-)

    HIER hats noch mehr Bilder auch vom Innenraum.

    Hoffentlich bekommt das Teil auch noch den Turbomotor und darf sich Celica nennen ;)

    Also wenn er überhaupt kommt :P
     
  5. #4 waynemao, 06.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  6. #5 celibrio, 06.10.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus, aber ob das was wird?

    So viele Protypten haben wir gesehen, so wie auch den FT-HS, oder die vielen Supra- oder GT2000-Nachfolger, und nichts ist gekommen.
     
  7. Elwood

    Elwood Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Alter Schwede, ist das Ding hässlich. Dagegen sahen die ohnehin schon hässlichen Studien besser aus. Dann noch in der Kombination mit dem 200 PS schwachen Saugmotor.

    Über den „Raumschiff Enterprise Innenraum“ will ich mich erst gar nicht äußern.

    Schade Toyota, aus einst so sportlichen Fahrzeugen wie Supra und Co, sind mittlerweile völlig verunstaltete Pseudosportwagen geworden ohne Prestige .
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Gefällt :)
     
  9. #8 Sensenmann, 06.10.2009
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar Links zusammengetragen und auch nochmal das Gran Turismo Video zur Karre ;)

    Mir gefällts auch :D *hippel* *dance*
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    geil!
    mir gefällt er! hat was
     
  11. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig Leistung um überhaupt mit 370Z oder Genesis Coupe auf einer Stufe zu stehen... ausser das Leergewicht ist sehr tief <1350kg.. halte ich aber für unmöglich.
     
  12. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    optisch top.
    nur in welcher klasse sol der mitwildern?
    is doch der nachfolger von der ae86 oder täusch ich mich da?
    also is der vergleich mit dem 350z nen bissel weit hergeholt.
     
  13. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    In de Klasse "Autos die schnell aussehen und trotzdem keine Leistung haben". Naja, ist bei Toyo ja schon länger so, bei gewissen Modellen (die ohne Turbo :D)

    Zugegeben, optisch gefällts!
     
  14. even

    even Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 waynemao, 07.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das ist ja grade der Trick, die Klasse gibt es zurzeit fast garnicht mehr.
    Natürlich ist er unter dem 370Z angesiedelt, ich würde sagen Scirocco und Hyundai Coupé. Vielleicht noch 1er BMW Coupé. Ich glaube der könnte Erfolg haben.
     
  16. #15 Lukas715, 07.10.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Wenn gewisse Herrschaften, die sich gerne im Lichte starker Autos sonnen, den Nachfolger des AE86 nicht als Supra-Ersatz begreifen würden sondern im FT-86 das sehen, was er eigentlich sein soll, nämlich ein kleiner und leichter Spassmacher mit Heckantrieb, dann könnte man sich die ganze dämliche Leistungs-Debatte sparen.

    Ich weiß schon dass durch Sprüche wie "200 PS ist doch viel zu wenig" oder "der hat doch keine Leistung" das Ego gleich wieder etwas gerade gerückt ist und die Eier ein paar Haare mehr bekommen, aber über solche Dummfug kann man nur gnädig hinwegsehen. :P

    Mir gefällt er, auch wenn er "nur" 150 PS hätte! Sofern er das angestrebte Ziel (< 1350 kg, ~ 4 Meter, wenig Komfort-Klimbim) wirklich beibehält.
     
  17. #16 Celica459, 07.10.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schick ein FT-HS in seriennäherer Form :D

    Gefällt :)
     
  18. #17 waynemao, 07.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    So wie deine Celi ? :rofl
     
  19. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ich sagte ja.. sollte er wirklich < 1350 kg und 200 Boxer-PS haben, dann Hut ab! Wenns dann eher in Richtung 1400kg oder mehr geht, und der Motor die Leistung nur auf dem Papier hat wie z.Bsp. die T23, dann siehts wieder anders aus... kenne allerdings die Rubasu Motoren nicht. Mal abwarten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 07.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, unter 1400kg sollte schon sein, auch wegen der Fahrdynamik.

    Man bedenke wieviel Spass ein MX-5 macht, auch mit 160PS.
     
  22. #20 Lukas715, 07.10.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Genau dort, nämlich beim MX-5, würd ich ihn ansiedeln. Leicht, Heckantrieb, da brauchts dann keine Leistungsexzesse. Auf der Autobahn schnell fahren kann jeder Dillo in seinem 750i, solche Autos wie der FT-86 sind für kurvige Landstraßen gemacht. Hoffe ich. :D

    Sehr spannend bleibts beim Preis! Die Kiste müsste IMHo deutlich unter 30.000 Euro liegen, um wirklich anzukommen.
     
Thema: FT - 86 Concept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 orange

    ,
  2. gt 86 oz

    ,
  3. gt86 oz

    ,
  4. toyota gt 86 innenraum,
  5. toyota corolla e12 tuning alufelgen,
  6. toyota gt86 original felgen schwarz,
  7. toyota gt86 orange tuning,
  8. orange gt86 tuning,
  9. toyota gt86 super plus,
  10. Toyota GT86 lila foliert,
  11. toyota gt86 widebody eintragbar?,
  12. flat bottom race car,
  13. toyota gt86 original felgen,
  14. gt86 aero neon orange
Die Seite wird geladen...

FT - 86 Concept - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...
  5. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start