FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dst, 16.12.2014.

  1. dst

    dst Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Bj. 2001
    Hallo liebe Toyota Gemeinde! :)

    Ich besitze einen Toyota Avensis T22, Bj. Ende 2001. Da dieser ja nur einen einfachen CD Radio enthält und zudem natürliche keine Freisprecheinrichtung, würde ich nun gerne eine einbauen. Als Musiker und Musikliebhaber höre ich sehr gerne und viel Musik. Da wird das ständige Brennen von Audio-CDs auf Dauer sehr mühsam. Das Parrot MKi9200 FSE System soll da neben der Freisprechfunktion mit der Unterstützung von USB Sticks, iPod und AUX Kabel Abhilfe schaffen. Auf der Parrot Homepage steht nun aber, das ein ISO Adapterkabel benötigt wird, aber ich finde nicht heraus, welches genau. Ich bin im Bereich Elektronik erfahren und bei weitem kein unpraktischer Typ, allerdings habe ich keine Erfahrung im Bereichder KFZ Elektronik. Ich muss noch entscheiden, ob ich den Einbau selber angehe oder nicht.

    Die Frage ist nun, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau einer solchen FSE? Wisst ihr, welchen Adapter ich für meinen T22 benötige? Hab in der Forensuche nur einen kleinen Beitrag zum T25 gefunden, da war aber nix dabei, was ich hätte brauchen können.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...