FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

Diskutiere FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyota Gemeinde! :) Ich besitze einen Toyota Avensis T22, Bj. Ende 2001. Da dieser ja nur einen einfachen CD Radio enthält und...

1. dst

dst Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Bj. 2001
    Hallo liebe Toyota Gemeinde! :)

Ich besitze einen Toyota Avensis T22, Bj. Ende 2001. Da dieser ja nur einen einfachen CD Radio enthält und zudem natürliche keine Freisprecheinrichtung, würde ich nun gerne eine einbauen. Als Musiker und Musikliebhaber höre ich sehr gerne und viel Musik. Da wird das ständige Brennen von Audio-CDs auf Dauer sehr mühsam. Das Parrot MKi9200 FSE System soll da neben der Freisprechfunktion mit der Unterstützung von USB Sticks, iPod und AUX Kabel Abhilfe schaffen. Auf der Parrot Homepage steht nun aber, das ein ISO Adapterkabel benötigt wird, aber ich finde nicht heraus, welches genau. Ich bin im Bereich Elektronik erfahren und bei weitem kein unpraktischer Typ, allerdings habe ich keine Erfahrung im Bereichder KFZ Elektronik. Ich muss noch entscheiden, ob ich den Einbau selber angehe oder nicht.

Die Frage ist nun, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau einer solchen FSE? Wisst ihr, welchen Adapter ich für meinen T22 benötige? Hab in der Forensuche nur einen kleinen Beitrag zum T25 gefunden, da war aber nix dabei, was ich hätte brauchen können.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...