FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II

Diskutiere FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte mir eine Freisprecheinrichtung in meinen neuen RAV einbauen, nach einigen I-Net Info´s würde ich gerne eine Bluetooth FSE...

1. #1 RedPunto, 28.12.2007
    RedPunto

RedPunto Grünschnabel

Hallo zusammen,

möchte mir eine Freisprecheinrichtung in meinen neuen RAV einbauen, nach einigen I-Net Info´s würde ich gerne eine Bluetooth FSE von Parrot CK3400GPS einbauen.

Weil ich mein Smartphone MDA Vario II zum telefonieren und navigieren (TomTom) nutzen möchte.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination oder nur mit der CK 3400 GPS.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4)

Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4): Biete einen gebrauchten Riemenspanner für Motor 1AZ-FSE. Der Riemenspanner ist OEM und hat ca. 70.000km drauf. Zustand ist sehr gut und ohne...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...