FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II

Diskutiere FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte mir eine Freisprecheinrichtung in meinen neuen RAV einbauen, nach einigen I-Net Info´s würde ich gerne eine Bluetooth FSE...

  1. #1 RedPunto, 28.12.2007
    RedPunto

    RedPunto Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mir eine Freisprecheinrichtung in meinen neuen RAV einbauen, nach einigen I-Net Info´s würde ich gerne eine Bluetooth FSE von Parrot CK3400GPS einbauen.

    Weil ich mein Smartphone MDA Vario II zum telefonieren und navigieren (TomTom) nutzen möchte.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination oder nur mit der CK 3400 GPS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot CK3400GPS an MDA Vario II - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  2. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...