Fse Parrot Ck3100 Im Avensis Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chriboo, 09.04.2007.

  1. #1 chriboo, 09.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

    ich würde mir gerne die im Betreff genannte FSE kaufen und in meinen Avensis Verso (Baujahr 12/2004) einbauen.

    Dazu habe ich eine kurze Frage:

    besitzt das Autoradio von Toyota (mit CD, Typnummer 58813) ISO-Anschlüsse oder muss ich mir da einen Adapter besorgen?!

    Und wenn das so sein sollte, könnte mir einer der Spezialisten hier sagen, wo ich sowas herbekomme?

    Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Schönen Abend noch und ich bitte um Eure Hilfe und bin ich für selbige im voraus sehr dankbar.

    Gruß
    Chriboo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superlight, 10.04.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also die Parrot ist aller erste Wahl! Wir haben schon diverse FSE von den Unterschiedlichsten Herstellern eingebaut, aber die funktioniert immer einwandfrei, und man kann sie immer per Laptop und Bluetoothstick updaten! Da kann auch die Orginale von Toyota nicht mithalten.
    Kabelsätze gibt es auch dazu, dann ist der Einbau wirklich ein Kinderspiel! Ein guter Händler hat die normalerweise auf Lager! ISO-Stecker hat Toyota leider nicht! Du brauchst einen Adapter von Toyota auf ISO und einen von ISO auf Toyota, dann läuft das! :]
     
  4. #3 versoD4D, 10.04.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    habe das parrot auf arbeit in meinen langstreckenfahrzeugen ... die sind 1a

    allerdings hab ichs nicht eingebaut sonden renault ... aber echt top bin sehr zufrieden :)
     
  5. #4 ~WW~OPI, 11.04.2007
    ~WW~OPI

    ~WW~OPI Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    kann mich nur anschließen, die parrot ist super...

    adapter toyota-iso und wieder zurück gibt es auch beim mobil-plus, die haben wohl sogar einen ebay shop!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 11.04.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage kann auch gleich passend für TOYOTA bestellt werden.
    Bei "Well Connect" gibt es die CK3100 auch inkl. "Dual Sound Aufrüstbox" und Fahrzeugspez. KAbelsatz (ohne Iso, sondern gleich mir den passenden Anschlüssen für TOYOTA Autoradio´s)

    CU
     
  9. #7 chriboo, 11.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo,

    und vielen Dank allen Antwortern 8) .

    Da bin ich ja froh, dass ich mich für das richtige entschieden habe.

    Werde mich dann mal auf die Suche nach dem günstigesten Angebot im Internet machen.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß
    Chriboo
     
Thema:

Fse Parrot Ck3100 Im Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Fse Parrot Ck3100 Im Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...