FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mantos73, 02.02.2012.

  1. #1 Mantos73, 02.02.2012
    Mantos73

    Mantos73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo, ich bin neu hier (bitte also evtl. Fehler zu verzeihen) :doh

    Folgendes Problem: ich habe einen Avensis T27 mit einem Multimedia-/HDD Navi (Touchscreen), soweit so gut...

    Wenn Telefonate (iphone 4s) ankommen, zeigt der Display des Navis nur die Telefonnummer, nicht aber den Anrufernamen. Laut der Kompatibilitätsliste von Toyota sollte da aber auch der Name angezeigt werden. Da ich geschäftlich viel telefoniere, nervt das unheimlich, nie zu wissen wer dran ist...

    Bei Toyota direkt habe ich nur ein Schulterzucken bekommen und in dem iphone Forum war auch nichts zu finden (oder ich habe falsch gesucht)

    Falls irgendjemand irgendeine Idee hat - immer her damit,- wäre sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.02.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich nehme an, du hast dein Tlefonbuch/Deine Kontakte zum Wagen hin transferiert? Sonst kann der Rechner im Wagen ja keine Namensassoziation durchführen. Bluetooth überträgt wohl nur Nummern !?
     
  4. #3 Mantos73, 02.02.2012
    Mantos73

    Mantos73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis
    Die Kontakte aus dem iphone haben sich ohne Probleme per Bluetooth ins Telefonbuch übertragen lassen,- auch die Namen...

    Wenn ich über das Telefonbuch der FSE anrufe, zeigt er die Namen an, nur nicht wenn ich angerufen werde.

    Ratlos... ?(
     
Thema:

FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ?

Die Seite wird geladen...

FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ? - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  4. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

    T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...