FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ?

Diskutiere FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier (bitte also evtl. Fehler zu verzeihen) :doh Folgendes Problem: ich habe einen Avensis T27 mit einem Multimedia-/HDD...

  1. #1 Mantos73, 02.02.2012
    Mantos73

    Mantos73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo, ich bin neu hier (bitte also evtl. Fehler zu verzeihen) :doh

    Folgendes Problem: ich habe einen Avensis T27 mit einem Multimedia-/HDD Navi (Touchscreen), soweit so gut...

    Wenn Telefonate (iphone 4s) ankommen, zeigt der Display des Navis nur die Telefonnummer, nicht aber den Anrufernamen. Laut der Kompatibilitätsliste von Toyota sollte da aber auch der Name angezeigt werden. Da ich geschäftlich viel telefoniere, nervt das unheimlich, nie zu wissen wer dran ist...

    Bei Toyota direkt habe ich nur ein Schulterzucken bekommen und in dem iphone Forum war auch nichts zu finden (oder ich habe falsch gesucht)

    Falls irgendjemand irgendeine Idee hat - immer her damit,- wäre sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.02.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich nehme an, du hast dein Tlefonbuch/Deine Kontakte zum Wagen hin transferiert? Sonst kann der Rechner im Wagen ja keine Namensassoziation durchführen. Bluetooth überträgt wohl nur Nummern !?
     
  4. #3 Mantos73, 02.02.2012
    Mantos73

    Mantos73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis
    Die Kontakte aus dem iphone haben sich ohne Probleme per Bluetooth ins Telefonbuch übertragen lassen,- auch die Namen...

    Wenn ich über das Telefonbuch der FSE anrufe, zeigt er die Namen an, nur nicht wenn ich angerufen werde.

    Ratlos... ?(
     
Thema:

FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ?

Die Seite wird geladen...

FSE / Iphone - Anrufername anzeigen ? - Ähnliche Themen

  1. Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4)

    Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4): Biete einen gebrauchten Riemenspanner für Motor 1AZ-FSE. Der Riemenspanner ist OEM und hat ca. 70.000km drauf. Zustand ist sehr gut und ohne...
  2. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

    Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]