fs gesucht

Diskutiere fs gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi suche ein neues fs für meinen e11 mit einer maximalen einbau tife von 54mm was könnt ihr mir da empfehlen ??

1. #1 hunterBC, 06.03.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

hi suche ein neues fs für meinen e11 mit einer maximalen einbau tife von 54mm was könnt ihr mir da empfehlen ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

ground zero hat da welche im angebot

hier

die gibt es auch als compo
    oder du kannst einfach mal im inet nach "flat" oder "flach" suchen. ebay findet man welche

4. #3 hunterBC, 06.03.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

keiner weiter nen vorschlag??

höre hiphop und rock

5. #4 CorollaChris, 06.03.2007
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Wie schon erwähnt, bei der Einbautiefe kommst du leider net um ein Flatsystem drumherum.

Vorteil/Nachteil: In dem Billigst-Segment gibt es so was nicht, dh wenn dann haste gleich was gescheites.

Meine Empfehlung:
    Ampire Flat System
    Näheres unter: http://www.ampire.de/audio/ampire/FLAT6.html

Bei näherem Interesse, einfach ne PN an mich, mein Händler hat das System zu Hauf auf Lager.

Gruß
    Chris

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fs gesucht

Die Seite wird geladen...

fs gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...